Mein Sexleben orientiert sich an der Entwicklung..

» «

(+44)

Kommentar (4)    tags:  coca colawicktier

Mein Sexleben orientiert sich an der Entwicklung von Coca Cola: Erst gab es "normal", dann "light" und jetzt "Zero".

Kommentare

2020-02-12 18:11:23 von anonym

+10 (12)

Avatar

ernsthaft-bei dem Text werde ich gefragt, ob ich 18 Jahre alt bin??? Dann müssten aber sämtliche Kommentare hier zensiert werden...

Reply

2020-02-12 18:11:24 von anonym

+1 (7)

Avatar

keine tinte mehr auf dem füller ?
kein druck mehr auf dem kessel ?

Reply

2020-02-12 20:45:00 von anonym

+7 (9)

Avatar

Mach dir nix drauss, es lebt sich auch gut ohne

Reply

2020-02-13 02:34:35 von anonym

+4 (4)

Avatar

@ Nr 1
Das ist das geile an der Seite hier:
Der Beklopptheitslevel wird jeden Tag irgendwie getoppt und man kann sich einen Grinsen :)
...oder auch Kopf schütteln oder die Augen verdrehen. Irgendwas is immer ;)

@ Nr 3
Ach wat, irgendwas geht immer. Und wozu sich mit Weibern herumärgern anstatt lieber ne Runde "Würg den Lurch" zu spielen! Besseres Spiel und weniger Anstrengend :)
Als Mann nimmt man seine Sexualität besser selber in die Hand.
Öhm.. ja. Muss weg...ciao

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen