Die extremste Toilette befindet sich in Serbien am Rand..

» «

(+94)

   von heidi2 | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  extremtoilette

Kommentare

2020-02-13 07:58:26 von anonym

+2 (10)

Avatar

Wer rechnet denn hier noch mit Fuß? Das sind ca. 2600 Meter.

Reply

2020-02-13 13:17:45 von anonym

-2 (4)

Avatar

Rechnen? Heidi? Antwort klar?

Reply

2020-02-13 13:38:47 von anonym

+2 (2)

Avatar

Jedes Klo in Kasachstan, Sibirien etc is im Winter extrem; bis -50°C lassen die Backen ganz eng zusammenkneifen sodass man schon wirklich Druck haben muss, um da etwas seinen Schließmuskel zu entspannen...
Hab es mal selbst erlebt, Nacht dort dann aufs Klo zu müssen. Interessante, aber nicht weiterempfehlenswerte Erfahrung...

Reply

2020-02-13 16:17:17 von anonym

-1 (1)

Avatar

Außerdem muss man sich ja Nu definitiv nicht vor Angst in die Hosen scheißen, man sitzt ja auf'm Klo!

Reply

2020-02-14 18:13:10 von anonym

+1 (1)

Avatar

die toilette ist aber nicht in serbien, sondern in russland, gibt es videos davon
serbien ist ein ganz anderes land

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen