Wenn der Markt das regelt, wieso muss man dann Banken..

» «

(+213)

   von pola | Homepage:
Kommentar (10)    tags:  bank

Wenn der Markt das regelt, wieso muss man dann Banken retten?

Kommentare

2020-02-14 07:12:40 von 6von5

-8 (20)

Avatar

das erste Sinnvolle, was ich hier von Pola lese

Reply

2020-02-14 07:17:28 von anonym

+15 (25)

Avatar

weil du "6von5" ähnlich doof wie Pola bist...

Reply

2020-02-14 07:54:20 von anonym

-4 (8)

Avatar

Die Banken, sind die globale Vielzahl an Märkten, die aus Angebot und Nachfrage, den Markt bilden.
Der a

Reply

2020-02-14 07:58:12 von anonym

-3 (7)

Avatar

Für die jeweilige Gesellschaftsschichten und deren Konsimberhalten & je nach Märkten , die das tägliche Leben mutzt

Reply

2020-02-14 08:25:44 von anonym

-4 (14)

Avatar

Weil die Banken unser aller Geld verwalten. Ist die Bank tot, verlieren viele Menschen ihr Geld, auch private Rentenversorgungen u.s.w.

Reply

2020-02-14 13:26:02 von anonym

+4 (4)

Avatar

Gott sprach fiat lux es werde Licht, die Banken sprachen FIAT Money es werde Geld.

Reply

2020-02-14 15:46:37 von anonym

+3 (3)

Avatar



Alles aus einer Hand. Es ist nicht die Frage, warum Zentralbanken als Problemlöser für Krisen fungieren, die sie selbst generiert haben, sondern wem es nutzt.
Renzie, Thom

Banken sind gefährlicher als stehende Armeen.
Thomas Jefferson (1743-1826), amerik. Politiker, 3. Präs. d. USA (1801-09

Die "Revolution noch vor morgen früh“, um mit Henry Ford zu sprechen, hat nun schon Jahrzehnte verschlafen, weil die meisten Menschen nach wie vor nicht verstehen, wie das Geld-aus-dem-Nichts-System funktioniert.
Renzie, Thom

so, das eigentliche Zitat, was ich schreiben wollte, hab ich nicht gefunden, dag ging es darum, wenn die Menschen wüßten, wie das Geldsystem funktioniert, würde morgen früh eine Revolution statt finden

Reply

2020-02-14 16:43:37 von anonym

+2 (2)

Avatar

Ist ja kein Wunder, wenn man das Prinzip nicht versteht, hat man auch kein Geld!!

Was für ein Pech, für die Superschlauen hier !!

Reply

2020-02-14 21:04:37 von anonym

+3 (3)

Avatar

Weil man daran sehen kann wie sehr sich die Normalos vera-lbern lassen.?

Reply

2020-02-15 15:36:37 von anonym

-1 (3)

Avatar

Wenn Demokraten wählen, warum erkennen die Kommunisten dann die Wahl nicht an?
Finde den Fehler!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen