Sehr nett..

» «

(+76)

Kommentar (10)    tags:  nettsehr

Kommentare

2020-02-15 07:31:42 von anonym

+6 (10)

Avatar

Aber Fensterputzen möchte ich da nicht...

Reply

2020-02-15 08:13:49 von anonym

-2 (10)

Avatar

Und ein grosser, bewegungshungriger Hund mitten im Wald. In der Schweiz eine fast unmögliche Kombination, sofern er nicht perfekt, aber wirklich PERFEKT erzogen ist und keine Instinkte mehr hat. (im Wald hat es Tiere, der Hund muss an die Leine, und das wars mit Bewegungsdrang)

Reply

2020-02-15 09:29:16 von anonym

+8 (12)

Avatar

Meine Güte, nur noch Rumgeheule wenn man die Kommentare hier liest. So stelle ich mir einen anonymen Depressiven-Treff vor

Reply

2020-02-15 10:48:43 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-15 11:52:07 von anonym

+6 (6)

Avatar

09:29:16 Du sprichst mir aus der Seele!
Nur noch unzufriedene und gehässige Menschen hier, die total verblendet sind, die überall nur noch Nazis sehen und alles und jeden gleich beleidigen, der nicht ihrer Meinung ist.
Leben und leben lassen, sollte eigentlich die Devise sein. Aber na ja, hier leben sich einige halt aus wie die Axt im Walde, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen und ohne groß darüber nachzudenken, ob sie dem anderen dabei weh tun.
Und das hier soll eine Witzeseite sein, wo man eigentlich Spaß miteinander haben sollte? :'-(

Reply

2020-02-15 11:58:05 von anonym

-7 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-15 13:40:05 von anonym

+1 (1)

Avatar

Und, fühlst Du Dich jetzt besser?
Werde für Dich beten. Vielleicht hilft's ja.

Reply

2020-02-15 15:03:15 von anonym

+4 (4)

Avatar

Stelle mir gerade einige vor... Sitzen in ihrer schnieken Wohnung im Eisenbahnerviertel von Duisburg. Kippen und Pulle Bier aufm Tisch, der Rest Leergut vom Kasten steht daneben. Im Fernseher läuft RTL2 mit einer lebensnahen Doku. Die Alte liegt besoffen auf der Couch und die Kinder bekifft im Park. Da bleibt nur hier zu motzen und die Rechtschreibkenntnisse aus der Hauptschule zum Besten zu geben.

Reply

2020-02-15 15:10:32 von anonym

0 (2)

Avatar

Man sollte Menschen nicht so schnell fallen lassen, auch wenn sie sich dem sozialen Umfeld bereits entzogen haben

Reply

2020-02-15 19:28:09 von anonym

+3 (3)

Avatar

Wohl wahr, manche die hier schreiben können froh sein in Europa zu leben. Woanders wären sie nicht lebensfähig

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen