Die Entwicklung der CO2 Emission auf der Welt seit dem Jahr..

» «

(+81)

Kommentar (32)    tags:  wickder welt

Kommentare

2020-02-18 09:18:51 von anonym

-17 (37)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-18 09:26:39 von 6von5

-30 (52)

Avatar

Schwachsinn...

Reply

2020-02-18 09:29:11 von anonym

+66 (76)

Avatar

Mit anderen Worten: Europa kann sich anstrengen so viel es will, der CO2-Ausstoß nimmt global zu. Selbst dann, wenn Europa gar kein CO2 mehr produziert. Richtig?

Reply

2020-02-18 09:46:55 von anonym

+4 (24)

Avatar

Wie sieht es von 1900 bis 2000 aus? ;)

Reply

2020-02-18 09:47:03 von anonym

+15 (21)

Avatar

Richtig!

Reply

2020-02-18 09:51:40 von anonym

+46 (58)

Avatar

Greta - bist am falschen Kontinent :) !

Reply

2020-02-18 09:56:59 von anonym

+20 (36)

Avatar

Ja, das weiß jeder. Nur Greta macht nichts dagegen.

Reply

2020-02-18 10:04:04 von anonym

-7 (41)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-18 10:09:04 von anonym

+17 (25)

Avatar

Nein, selbst wenn Europa leer wäre, würde das nichts ändern.
Was hat nun die Vergangenheit mit der Situtation heute zu tun?
Es wurden in der Vergangenheit in Europa im Schnitt genau so viel erzeugt wie jetzt.
Nun sind andere dazu gekommen. Die zeugen lt. Grafik erheblich mehr.
Die brauchen als Haupterzeuger, wo Maßnahmen wiken könnten, dann nichts zu tun?
Mit dem Argument "in der Vergangenheit haben wir schon CO2 erzeugt"?
Seltsame Argumentation

Reply

2020-02-18 10:11:25 von 6von5

+7 (49)

Avatar

Eigentlich sollte bekannt sein, dass Europa und USA in China und Indien produzieren lassen aus Kostengründen.
Würde man den dafür benötigten CO2 Ausstoß den jeweiligen Kontinenten zuordnen, wären die Kurven wohl extremst anders

Reply

2020-02-18 11:05:08 von anonym

-11 (35)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-02-18 11:08:24 von anonym

+4 (10)

Avatar

Dann wäre ja die enorme Aufregung von Greta & Co verständlich.
Ist aber nicht so.
Dann wäre also die Argumentation dann so, dass sich die Euopäer den Ausstoß von China, Indien usw. zurechnen lassen muss. Wir aber hier weiterhin nichts machen können, um den zu verringern und China, Indien usw. nicht machen müssen, weil sie haben ja kein Ausstoß mehr
Krude

Reply

2020-02-18 11:12:51 von anonym

+4 (20)

Avatar

Ich sage schon seit Jahren das China unser Tod sein wird. Das der Tod durch eine Virus Epidemie kommt fand ich ganz witzig. Well played Schicksal

Reply

2020-02-18 11:21:16 von anonym

+9 (27)

Avatar

Schon wieder linksgrüne Scheiße auf einer angeblich 'lustigen' Seite. Das nervt nur noch .....

Reply

2020-02-18 11:29:40 von anonym

+9 (9)

Avatar

Was bedeutet "100%" in den einzelnen Regionen? Die Menge des Jahres 2000?

Reply

2020-02-18 11:31:24 von anonym

+7 (7)

Avatar

Tut mir leid, ich möchte korrigieren: Was bedeutet 0%

Reply

2020-02-18 12:01:53 von anonym

+6 (8)

Avatar

at 2020-02-18 10:09:04 Du hast schon gesehen dass das Prozentangaben sind, oder?

Reply

2020-02-18 12:53:25 von anonym

+9 (13)

Avatar

Was sagt uns das? Das wir das Jahr 2020 haben und die Tabelle 20 Jahre alt ist.

Reply

2020-02-18 13:15:31 von anonym

+7 (9)

Avatar

Hä? Was hast du denn geraucht? Wo steht denn das die Tabelle aus dem Jahr 2000 stammt?

Reply

2020-02-18 23:34:00 von haltso

-4 (14)

Avatar

Die Zahlen sind völlig falsch. Fake aus China, Rußland oder Facebook

Reply

2020-02-19 02:01:27 von anonym

+11 (29)

Avatar

CO2 ist nicht ungesund. Ohne CO2 gäbe es keine Pflanzen.
Plappert doch nicht alles nach, was der Mainstream vorplappert.

Reply

2020-02-19 06:41:52 von anonym

+7 (11)

Avatar

Interessanter wäre, nicht die Prozente, sondern die Totale miteinander zu vergleichen. Anbei ist auf der Grafik vor allem zu sehen, dass die Jahre seit 2016 den USA und Europa in Sachen CO2 offensichtlich nicht allzu gut getan haben - eben weil sie da gar nichts mehr getan hat.

Reply

2020-02-19 07:13:09 von anonym

+5 (13)

Avatar

So ihr lieben da ihr es ja nicht rallt... Ratet mal wer trotzdem Verantwortlich dafür ist da er den großteil der Güter in China und Indien produzieren lässt, da die Löhne und Gehälter da so schön billig sind... RICHTIG! Europa und die USA. Leute ihr denkt einfach zu klein... Solltet vieleicht anfangen den Planeten mal als ganzes zu betrachten und nicht immer nur euere Krümmel vom Kuchen vor der Haustür...

Reply

2020-02-19 07:15:50 von anonym

+4 (8)

Avatar

@2020-02-19 02:01:27 Das ist an sich korrekt wäre da nicht die Wissenschaftliche tatsache das Pflanzen auch nur in der Lage sind eine gewisse Menge CO2 zu binden und zu Wandeln. Geht der Wert des CO2 über diesen hinaus ist es sehr wohl schädlich (haben sie vieleicht schon einmal gehört die Dosis macht das Gift)

Reply

2020-02-19 08:34:21 von anonym

+7 (9)

Avatar

quelle de.statistica.com:
CO2 Emmision Indien pro Kopf 2017: 1,61; USA pro Kopf: 14,61 - es bringt also nichts, wenn die was tun?

Reply

2020-02-19 08:38:57 von anonym

+7 (11)

Avatar

Fridays for future - auf nach China!

Reply

2020-02-19 08:49:15 von anonym

+13 (17)

Avatar

Je nachdem wie man Statistiken aufbaut, was sie darstellen, welchen Ausschnitt sie zeigen, kann man fast alles belegen, was man will. Vergleicht nur mal mal den Ausstoß von CO2 der Länder PRO-KOPF, da bekommt man ein ganz anderes Bild. Da liegen China und Indien weit hinter Saudi-Arabien, Kanada, USA, Deutschland ... Pro-Kopf hat China ca. die Hälfte CO2-Ausstoß wie die USA, Indien weniger als ein Viertel.
t.ly/JXZBv
China und Indien sind nun mal mit riesigem Abstand die bevölkerungsreichsten Länder.

Reply

2020-02-19 09:50:52 von anonym

+8 (10)

Avatar

@10:11:25 von 6von5
Hör bitte mit deinen Fakten auf! Mach weiter das einzige das Du kannst: Durch Deine Kommentare deinen IQ preisgeben

Reply

2020-02-19 10:39:15 von anonym

+3 (7)

Avatar

Wow, ganz schön viel Meinung hier für so wenig Ahnung..

Reply

2020-02-19 13:29:48 von anonym

+4 (12)

Avatar

@08:49:15 Auf den Punkt gebracht. Aber die Realitätsverweigerer interessiert es nicht.
@02:01:27 Das hat auch keiner behauptet. Es gibt aber einen steigenden CO2-Überschuss. Für den ist zum großen Teil der Mensch verantwortlich, auch durch Abholzung.

Reply

2020-02-19 23:36:56 von anonym

+5 (7)

Avatar

So viele Menschen hier, die leider keine Ahnung haben. Schade das sie uns trotzdem ihre krude Meinung aufdrücken wollen.

Reply

2021-03-29 22:46:18 von ano_3104

+3 (3)

Avatar

Das sind Prozent, keine Absolutwerte!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen