Elon Musk möchte einen Hyperloop bauen - kein Problem..

» «

(+58)

Kommentar (11)    tags:  bauenkein problem

Kommentare

2020-02-18 21:28:09 von awfs17

+12 (42)

Avatar

Das ist ein Problem, weil Möchtegern Umweltschützer eine Kiefern Plantage als Wald schützen möchten, für solche Leute ist ein Maisfeld wahrscheinlich auch ne Wildblumenwiese.

Reply

2023-02-03 11:53:17 von ano_7240

0 (0)

Avatar

Das sind keine Umweltschützer. Das sind Anwohner-Ossis, die nicht wollen, dass sich je was verändert. Darum beschützen sie auch die Plantage. Da ist der Umweltschutz nur vorgeschoben. Eigentlich sind die nur äußerst konservativ und altbacken. Nur nix neues. Auto macht brumm brumm.

Reply

2020-02-18 22:28:23 von anonym

+14 (36)

Avatar

Umwelt hin oder her. Da er seine zukünftigen Mitarbeiter in Polen anwirbt, kann er von mir aus auch die Fabrik dort bauen und muß sich nicht hier die finanziellen Rosinen rauspicken! Verarsche made in Germany...........

Reply

2020-02-19 00:43:39 von 1907

+13 (37)

Avatar

Das ist meiner Meinung nach alles geheuchelt.
Die Ökos wollen keine Atomkraftwerke keine Kohlekraftwerke und gegen Windräder gehen sie mittlerweile auch vor weil es Schockwellen gibt.
Wollen Saubere Autos aber man darf keine Fabrik dafür bauen.
Also bin ich blöd oder fällt es langsam auf das sie einfach nur Spaß haben am demonstrieren Hauptsache auf Rebbel gemacht.
Die Mittvierziger mit ihren Jack Wolfskin Jacken

Reply

2020-02-19 21:39:04 von anonym

+3 (5)

Avatar

Und inwiefern widerspricht das den Aussagen der Grünen?

Reply

2020-02-19 22:49:37 von anonym

+2 (18)

Avatar

Es geht nicht um die Grünen. Es geht darum das Wald gerodet wird obwohl noch nicht mal die Genehmigungen durch sind. 900000qm wald weg, aber keiner weiss ob es was wird. und nu?

Reply

2020-02-19 23:17:47 von anonym

+4 (14)

Avatar

@22:49:37 Na klar, immer abwarten. BER lässt grüßen.

Reply

2020-02-20 08:21:42 von anonym

+1 (9)

Avatar

Elon Musk ??? Wer ist das

Reply

2020-02-20 09:17:03 von anonym

+1 (13)

Avatar

Die Öko-Fuzzys sind gegen alles, sogar gegen sich selbst.
Die Abholzung des Hambacher Forst wurde durch die Grünen genehmigt. Monate später hocken sie in den Bäumen und demonstrierten dagegen.
So geht linksversiffte Politik.

Reply

2020-02-20 17:32:43 von anonym

+2 (4)

Avatar

Brandenburg hatte doch schon die tollen Cargolifter, jetzt wäre mal ein anderes Bundesland dran

Reply

2020-02-21 08:03:01 von anonym

+4 (4)

Avatar

-.- und wieder trifft sich die geistige Elite Deutschlands... *schmeißt nen stock in den Raum und geht mit den Worten* "Damit könnt ihr wenigstens Ameisen fangen und müsst nicht verhungern."

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen