Eine 30jährige, eine 50jährige und eine 80jährige..

» «

(+51)

Kommentar (0)    tags: frauenarztmontagmittwochsamstagmärzordnungseptember

Eine 30jährige, eine 50jährige und eine 80jährige sind beim Frauenarzt: Frauenarzt zur 30jährigen: "Und wie schaut das Sexualleben aus?" 30jährige: "MMS" Frauenarzt: "MMS??? Wie darf ich das verstehen?" 30jährige: "Montag - Mittwoch - Samstag" Frauenarzt: "Gratuliere, alles in Ordnung" Kommt die 50jährige zum Frauenarzt, dieser fragt auch sie: Sagt die 50jährige: "MMS" Der Frauenarzt: "Wie darf ich das verstehen??" 50jährige: "März - Mai - September" Frauenarzt: "Passt auch" Kommt die 80jährige zum Frauenarzt, auch da wieder die Frage nach dem Sexualleben. 80jährige: "MMS" Frauenarzt: "Pardon, wie darf ich das verstehen" 80jährige: "Manchmal Mecht i Schon."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen