Ein Schwarzer geht in eine Bar..

» «

(+57)

Kommentar (1)    tags:  krankaltschwarzekrank

Ein Schwarzer geht in eine Bar. Ein Weißer sagt zu ihm: "Farbige Menschen sind hier nicht erlaubt!" Dann sagt der Schwarze: "Als ich geboren wurde, war ich schwarz, Wenn mir kalt ist, bin ich schwarz, Wenn ich krank bin, bin ich schwarz und wenn ich Tod bin, bin ich auch schwarz! Aber als du geboren wurdest, warst du rosa, wenn dir kalt ist, bis du blau, wenn du krank bist, bist du grün und wenn du Tod bist, bist du lila! Und du hast den Nerv mich farbig zu nennen?!!"

Kommentare

2023-05-12 13:47:29 von ano_4182

+2 (2)

Avatar

Ich weiß nicht, welche Farbe er hat, aber von Rechtschreibung hat er wenig Ahnung: "der Tod", aber "tot sein". Und nun schreiben wir das so lange bis es sitzt.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen