Ein Tourist kommt in eine Taverne in Madagaskar..

» «

(+22)

Kommentar (0)    tags:  augenhandechteholzpiratenauge augenklappe ente assi hack leicht möve

Ein Tourist kommt in eine Taverne in Madagaskar und trifft dort einen echten Piraten mit Holzbein, Haken statt Hand und Augenklappe. Total fasziniert geht er auf den Piraten zu und sagt: "Boah, also so einen echten Piraten habe ich ja noch nie gesehen. Sie haben ja alles, Holzbein, Hacken und Augenklappe. Verraten sie mir vielleicht, wie das alles passiert ist?" Pirat: "Dann hör mal zu du Landratte! Mein Bein verlor ich durch eine Kanonenkugel und meine Hand habe ich beim Entern verloren." Tourist: "Ja... interessant. Und was ist mit ihrem Auge passiert?" Pirat: "Da hat mir'ne Möve reingeschissen!" Tourist: "Ja, aber davon verliert man doch nicht direkt ein Auge?!" Pirat: "Naja, ich hatte den Haken erst einen Tag..."

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen