Andere Freunde haben ein schönes Bild ihrer Partnerin..

» «

(+74)

Kommentar (6)    tags:  handhintergrundschönefreundeliebehuhn handy partner s bild

Andere Freunde haben ein schönes Bild ihrer Partnerin als Handy-Hintergrund. Mein Freund hat ein Bild, auf dem ich grade von einem Huhn angegriffen werde, und grinst immer noch jedes Mal, wenn er auf sein Handy schaut. #liebe

Kommentare

2020-03-09 11:45:14 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-09 21:09:14 von anonym

+9 (9)

Avatar

Lesen - verstehen - reagieren.
Hintergrundbild ist nicht gleich Profilbild.
Hat wahrscheinlich noch nie ein Smartphone gesehen...

Reply

2020-03-09 21:27:01 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-09 21:28:26 von anonym

+3 (7)

Avatar

recht hat er!

Reply

2020-03-10 08:25:01 von anonym

+1 (1)

Avatar

Proviel Bilt und Speerbiltschirm , stimt.

Reply

2020-03-10 09:37:52 von anonym

-5 (7)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen