Die schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick..

» «

(+50)

Kommentar (1)    tags:  glückfüßebergnettwollechirurg ringen anne dicke berge tisch kalt kuscheln joint ordnung gott wow süß groß leicht züge tische

Die schlimmsten Dinge, die eine Frau beim Anblick eines nackten Mannes sagen kann: 1. Also ich habe schon dickere Joints geraucht als DAS da! 2. Ohhh ..... wie süß! 3. Wollen wir nicht einfach nur kuscheln? 4. Du weißt aber, dass es gute Chirurgen gibt, um SOWAS in Ordnung zu bringen?! 5. Wow ... dabei sind Deine Füße soooooooooo groß! 6. Also, darf ich ehrlich zu dir sein? 7. Wie nett von dir, Räucherstäbchen mitzubringen ... 8. Das erklärt allerdings dein Auto! 9. Vielleicht wächst es, wenn wir es gießen? 10. Warum bestraft mich Gott so hart?! 11. Aber es funktioniert doch, oder??? 12. Es sieht so unbenutzt aus ... 13. Vielleicht wirkt es besser im natürlichen Licht? 14. Wollen wir nicht lieber gleich zur Zigarette danach übergehen?? 15. Ist dir kalt? 16. Ist das hier eine optische Täuschung?! 17. Zum Glück hast du ja viele andere Vorzüge ... 18. Wird SOWAS auch mit einer Luftpumpe geliefert?! 19. Ich muss weg ...

Kommentare

2020-07-01 13:59:44 von anonym

+3 (7)

Avatar

Natühürlich kommts bei Frauen auf die inneren und charakterlichen Werte an....NICHT!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen