"Papa, wenn ich mal so groß bin wie du, will ich auch zur.."

» «

(+153)

   von pola | Homepage:
Kommentar (3)    tags:  arbeitpapae autosmüllautoscool müllabfuhr auto e auto freude groß stolz

"Papa, wenn ich mal so groß bin wie du, will ich auch zur Müllabfuhr. Dann arbeiten wir zusammen." "Wichtig ist, dass du etwas machst, was dir Freude macht. Ich bin auch so stolz auf dich." "Aber ihr seid cool. Und ihr habt große Autos." Ok, das Autoargument überzeugt.

Kommentare

2020-03-13 12:51:36 von anonym

+6 (6)

Avatar

Wenn Ihr so viel Spaß habt wie Carl und James in "Men at work", wird es eine lustige Zusammenarbeit.

Reply

2020-03-13 14:30:30 von anonym

-3 (9)

Avatar

typische Pola-Kacke

Reply

2020-03-13 21:33:51 von anonym

+4 (4)

Avatar

Und wichtig ist die Arbeit auch .

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen