Kurzes Nickerchen und dann kehrt sie gleich in die Arbeit zurück.

(+108)

Kommentar (0)

Nicht beschei*ssen. Wie alt wart ihr, als ihr das entdeckt..

Nicht beschei*ssen. Wie alt wart ihr, als ihr das entdeckt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+104)

Kommentar (9)

Echt jetzt, Mensch? Musst du gerade jetzt arbeiten?

(+100)

Kommentar (0)


Sie hauchte mir leise ins Ohr, "komm in die Küche & ich.."

Sie hauchte mir leise ins Ohr, "komm in die Küche & ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (1)

Gott schütze uns vor Regen, Sturm und Wind und vor..

Gott schütze uns vor Regen, Sturm und Wind und vor.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Kommentar (2)

Das beste Versteck wurde bis heute..

Das beste Versteck wurde bis heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (0)

Seit ich aufgehört habe, mich zuerst zu melden, habe ich..

Seit ich aufgehört habe, mich zuerst zu melden, habe ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+143)

Kommentar (1)

Nettes Plätzchen..

Nettes Plätzchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (0)

Immer wenn ich das Katzenklo sauber mache, guckt mein Kater..

Immer wenn ich das Katzenklo sauber mache, guckt mein Kater.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (0)

Hallo... wir brauchen einen Kostenvoranschlag für..

Hallo... wir brauchen einen Kostenvoranschlag für.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: