Noch irgendjemand ohne Zweifel an der Menschheit? Jack..

» «

(+288)

   von pola | Homepage:
Kommentar (11)    tags:  affenkrisehauskrankenhauskranbett ohne corona enten waffen affe patienten bürgermeister bitte ente r mensch krank

Noch irgendjemand ohne Zweifel an der Menschheit? Jack Young, der Bürgermeister von Baltimore (USA), hat die Einwohner dazu aufgerufen, während der Corona- -Krise bitte nicht mit Schusswaffen aufeinander zu schießen (!), da man die Krankenhausbetten für Corona-Patienten benötigt.

Kommentare

2020-03-23 07:47:27 von anonym

+24 (34)

Avatar

Wieso löscht niemand diese beleidigenden, Hasskommentare dieses kranken Gehirns. Und zwar LÖSCHEN, nicht nur ausblenden. Der gehört doch in die Psychatrie.

Reply

2020-03-23 09:36:57 von anonym

+15 (17)

Avatar

Füttere nicht den Troll.
..ihm fehlt einfach Aufmerksamkeit, also versucht er, sich diese so zu holen :(

Reply

2020-03-23 09:38:41 von anonym

+8 (12)

Avatar

ps die Schrift wird automatisch ab einer bestimmten Anzahl von Dislikes verdunkelt

Reply

2020-03-23 10:05:15 von anonym

+7 (9)

Avatar

Das ist gewollt , der ganze Zirkus . Begreift das .

Reply

2020-03-23 11:56:32 von anonym

+7 (9)

Avatar

Was für ein armseliger , feiger Wicht..nur schade, dass er mir wohl nie über den Weg laufen wird. Dann würde er seine erhoffte Aufmerksamkeit schon bekommen. Aber dazu fehlen ihm ja die Eier in der Hose

Reply

2020-03-23 11:57:52 von anonym

+2 (4)

Avatar

@9:36:57 : Mir geht es auch so auf die Nerven, dass die das nicht kapieren. Frage mich langsam, wer hier doof ist.

Reply

2020-03-23 12:27:10 von anonym

+10 (14)

Avatar

Amerikanische Verhältnisse, haben wir auch hier, sich nur bis 16 entwickeln und danach wachsen sie nur noch !!

Reply

2020-03-23 12:32:04 von anonym

-2 (12)

Avatar

Deutsche Untermenschen, haben wir auch zur Genüge hier,
Die sich, in der Öffentlichkeit, selbst zum Besten geben!!

Selbst in Deutschland, ist Intelligenz Mangelware!!

Traurig, dass solche minderbemittelten wählen dürfen!



Reply

2020-03-23 13:38:14 von anonym

+4 (6)

Avatar

Nur gut, dass Ausrufezeichen kostenlos sind. Damit der Minderstbemittelte sich hier auch artikulieren kann.

Reply

2020-03-23 15:02:02 von anonym

-1 (9)

Avatar

Also nicht mit Schusswaffen auf einander schießen, aber mit Messern stechen oder mit Knüppeln schlagen geht in Ordnung?

Reply

2020-03-24 09:55:11 von anonym

-1 (7)

Avatar

...und der Neger kam zu einer Schießerei mit einem Messer . Sein Stamm war erbost das Menschen sich wehren

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen