Ruf ich letztens Spiderman an..

» «

(+56)

Kommentar (0)    tags:  hannibal lecterkrankenhauskranbäckereimehlbäcker brot im krankenhaus bodybuilder bernd das brot lufthansa box fahranfänger spiderman krank

Ruf ich letztens Spiderman an, hat der kein Netz! Ruf ich letztens beim DJ an - legt der einfach auf! Ruf ich letztens Hannibal Lecter an - kaut der mir ein Ohr ab! Ruf ich letztens in der Bäckerei an, geht die Mehlbox dran! Ruf ich letztens bei Weightwatchers an, nimmt keiner ab... Ruf ich letztens Bernd das Brot an - war belegt... Ruf ich letztens im Krankenhaus an, wurde ich falsch verbunden... Ruf ich letztens Obama an...verwählt! Ruf ich letztens beim Fahranfänger an, würgt der mich einfach ab! Ruf ich letztens nen Bodybuilder an, hat der mich weggedrückt... Ruf ich letztens bei Lufthansa an, hebt keiner ab... Ruf ich letztens beim Sensemann an , war die Leitung tot...!

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen