Krankenpflegerin kann von Applaus und Lob endlich ihre..

» «

(+152)

Kommentar (11)    tags:  kranapplauspflegekrankenpflegerkrank

Kommentare

2020-03-23 17:08:05 von anonym

-4 (8)

Avatar

Hä?

Reply

2020-03-23 18:07:47 von anonym

+5 (5)

Avatar

@Admin: Danke für das schnelle Löschen des Kommentars.

Reply

2020-03-23 18:36:01 von anonym

+10 (14)

Avatar

kennt ihr denn auch alle tatsächlich die verdienste in den berufsgruppen oder springt ihr nur auf den hype auf? jahresanfang gab es eine lohnerhöhung...
was ist eigentlich mit dem reinigungspersonal, die auch euren dreck wegmachen? die bekommen mindestlohn!

Reply

2020-03-23 18:49:50 von anonym

-7 (21)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-23 18:53:52 von anonym

-12 (14)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-23 19:02:21 von anonym

+8 (12)

Avatar

...und wieder einer der Ironie nicht versteht...

Reply

2020-03-23 19:42:26 von guinness-who

+9 (11)

Avatar

Ironie? Ironie? Das ist Sarkasmus vom Allerfeinsten! :)

Reply

2020-03-23 20:14:46 von anonym

+3 (5)

Avatar

Ist geklaut aus dem "Postillion". Was sagt eigentlich DSGV dazu, wurde due Erlaubnis zum Copyright hier eingehalten?

Reply

2020-03-23 20:49:27 von anonym

+3 (5)

Avatar

Die Corona-Krise zeigt, dass es ohne (und jetzt meine ich im folgenden natürlich gendergerecht Frauen und Männer gleichermaßen) Pflegekräfte, Polizisten, Feuerwehrleute, Lehrern/Erziehern, Lieferanten, Kassierern, etc. nicht geht!

Endlich werden sie wertgeschätzt und nicht mehr belächelt oder tätlich angegriffen (abgesehen von einigen Spinnern, die unbedingt doch die 3. Klopapierrollenpackung mitnehmen wollen und die Kassiererin angreifen, weil sie das zu verhindern versucht - weil es ihr Job ist).

Doch diese Berufsgruppen verdienen mehr als ein Danke. Und damit meine ich nicht nur eine wesentlich bessere Bezahlung der "systemrelevanten Berufe" (was allerdings schon schön wäre. So könnte sich ja z.B: eine vollzeitarbeitende alleinerziehende Krankenschwester evtl. ja doch eine eigene Wohnung und zusätzlich ein eigenes Auto gleichzeitig leisten)
Sondern es sollte staatliche Subventionen für Krankenhäuser, Arztpraxen und andere Betriebe geben (ähnlich wie 2008 der Rettu

Reply

2020-03-23 20:56:09 von anonym

0 (4)

Avatar

Rettungsfonds geben. Mit staatlichen Subventionen für Krankenhäuser, Arztpraxen und andere Betriebe, die derzeit unentbehrlich sind. Dazu gehören auch Mittel, die das Personal entlasten.
Also mehr Personal und nicht durch irgendwelche Personalschlüssel schöngerückte Statistiken die eben diese toll erscheinen lassen.

Den Applaus von Balkon könnt ihr euch sparen. Die "systemrelevanten Berufsgruppen" benötigen eine andere Wertschätzung

Reply

2020-03-23 23:02:51 von anonym

+4 (4)

Avatar

Rettungsschirm für Banken wird es weiter geben, sonst können die ihren "Spitzen"Kräften keine Boni zahlen

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen