Diese Website benutzt Cookies. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Datenschutzerklärung.
Okay. [x]

Unser erster Patient bedankte sich nach seiner Genesung..

» «

(+200)

Kommentar (11)    tags: *

Kommentare

2020-03-25 08:13:14 von anonym

-16 (24)

Avatar

Und trotzdem sterben jeden Tag Menschen im Krankenhaus an Keime. Ja, echt eine Bombenleistung.

2020-03-25 08:24:22 von anonym

+11 (19)

Avatar

Ach die sind nutzlos und Schuld an den Krankenhaus Keimen?
Interessante Sichtweise. Ich war oft genug im Krankenhaus um zu wissen daß die unter enormen Zeitdruck stehen (dank ihrer Arbeitgeber) und unter diesen Umständen einen sehr guten Job machen. An den Keimen sind ganz andere Schuld. Zum Beispiel die übermäßige Vergabe von Antibiotika die zu den multiresistenten Krankenhaus Keimen führen. Und auch Patienten die sich wie Sau benehmen mit der Einstellung "Sauberkeit und Hygiene sind nicht mein Problem".

2020-03-25 09:05:25 von ArcAngel

+5 (13)

Avatar

Nr. 3 du bist echt nicht mehr ganz sauber in der Birne. Ich wünsche dir, dass du mal am eigenen Leib erfährst, wie du mit anderen Menschen umgehst.
Nr. 2 guter Kommentar.

2020-03-25 09:09:00 von anonym

+3 (7)

Avatar

@ ArcAngel Danke dir.

2020-03-25 09:40:57 von anonym

-15 (17)

Avatar

Ach nun soll man also diesen Schulabbrechern, die den Abschaum unserer Gesellschaft bilden auch noch dankbar sein?
Dankbar für ihre Dummheit, dankbar für ihre Nutzlosigkeit? Die machen einen minderwertigen Job, weil sie minderbemittelt sind und deshalb vollkommen zu Recht unterbezahlt sind

2020-03-25 09:41:53 von anonym

+1 (5)

Avatar

@ ArcAngel... noch nie hattest du so recht wie heute. Nr. 3 bist du selbst
Ich piss mich hier weg

2020-03-25 09:50:20 von anonym

+3 (5)

Avatar

Arc Angel war ursprünglich Nr 4 und meinte offensichtlich die gelöschte Nr 1 die jetzt aber wieder an Nr 5 wieder da ist. Das vom Schulabbrecher und Alleshasser nichts gescheites kommt, daran haben wir uns ja mittlerweile gewöhnt.

2020-03-25 10:06:28 von anonym

+4 (8)

Avatar

So auf einmal sind solche Menschen wichtig. Und sonst? - Sonst würden die meisten deren Arbeit kein Stück.
Genauso LKW Fahrer - sonst sind das immer die lästigen Typen die den verkehr behindern - bis jetzt...
Überdenkt mal euren Standpunkt - und nicht nur dann wenn es auf einmal alles etwas schlechter für alle wird.

2020-03-25 10:26:30 von anonym

+9 (9)

Avatar

Bedanken ist gut und schön,aber mit "schönen Dank erst einmal",kann sich die fleißige Kraft nichts kaufen.
So wie man den Paketboten 1-2 € geben kann so kann man auch diesen Leuten mal ein Schein zustecken.
Savon haben sie mehr als wenn einer klatscht

2020-03-25 10:57:35 von anonym

+5 (7)

Avatar

Korrupte Politker & Drogendealer, die minderjährige bedienen, sind an Nutzlosigkeit nicht zu übertreffen. Ich habe mehr Respekt vor Personen die ihr Geld hart & ehrlich verdienen als vor Dummschwätzern wie (2020-03-25 08:13:14) & (2020-03-25 09:40:57).

2020-03-25 15:29:25 von anonym

-2 (6)

Avatar

Wenn ihr alle zusammen keine Dummschwätzer seid, sondern Leute, die es ehrlich meinen, dann sorgt doch dafür, dass sie gute Arbeitsplätze mit angemessener Bezahlung haben. Das wird euch richtig Geld kosten, aber ihr zahlt es ja gern!

Kommentar hinzugefügen