[Geschlossene Kitas und Schulen] 1. Woche: Wir gucken..

» «

(+93)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  fernsehentaffschulewocheschöneschönen tag bedienung ganz einen schönen tag affe kita

[Geschlossene Kitas und Schulen] 1. Woche: Wir gucken aber nicht den ganzen Tag Fernsehen. 2. Woche: Ja, eine Staffel könnt ihr noch gucken. 3. Woche: Hier ist die Fernbedienung. Habt einen schönen Tag.

Kommentare

2020-03-25 22:37:28 von anonym

-4 (12)

Avatar

20:40:33
Du bist sicher ihr Kind. Wer so etwas los lässt muss aus einer Drecksfotze geklettert sein.

Reply

2020-03-26 00:16:07 von anonym

+6 (16)

Avatar

Schön wär's ;)
Bei uns dauert ein "Schultag" grad länger als die Kids in der Schule Unterricht gehabt hätten - nur um annähernd alles zu schaffen. Und als Elterteil kannst du dann zusehen, wie du bis spät abends dann wenigstens das Nötigste von deinem eigenen Zeug noch hinkriegst... Es ist fürchterlich...

Reply

2020-03-26 00:46:34 von anonym

-2 (16)

Avatar

Pola-Schwachsinn

Reply

2020-03-26 00:47:43 von anonym

-1 (15)

Avatar

die übliche Pola-Kacke

Reply

2020-03-27 15:19:50 von anonym

+3 (5)

Avatar

Asoziale und Dumme Eötern machen, dass so, mit ihren Kindern!!

Mehr Kondome benutzen, für verwahrloste, dumme, Asikinder, ist keinnPlatz mehr in der Welt, wir haben schon genug davon, besonders in Deutschland!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen