Disney Plus hat mir soeben vorgeschlagen, das Intro der..

» «

(+168)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  bärenlaubbeleidigtdisneyringenbär nba intro

Disney Plus hat mir soeben vorgeschlagen, das Intro der Gummibärenbande zu überspringen, und ich glaube ich wurde in meinem Leben noch nie so beleidigt.

Kommentare

2020-03-26 09:04:26 von anonym

+21 (21)

Avatar

Das Intro ist der wichtigste Bestandteil der ganzen Sendung!

Reply

2020-03-26 09:43:13 von anonym

+4 (10)

Avatar

Was bringt sie dazu sowas zu sagen ?

Reply

2020-03-26 12:44:41 von anonym

+3 (5)

Avatar

Man braucht unseren Troll gar nicht mehr zu füttern - er lutscht mittlerweile Toiletten aus. Nur die Deckel lässt er übrig...

Reply

2020-03-26 13:02:00 von anonym

+3 (9)

Avatar

Der Admin hat mittlerweile dazugelernt und löscht den abgesonderten Müll! Juhu!:)

Reply

2020-03-26 14:35:17 von anonym

+2 (6)

Avatar

Leg doch mal ne andere Platte auf! Bei dir hat die Evolution jedenfalls völlig versagt!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen