Telefonat mit dem Gericht wird vom schreienden Kind..

» «

(+108)

   von pola | Homepage:
Kommentar (5)    tags:  telefonrochenofficemamaläuftelche elch schwarze gericht homeoffice

Telefonat mit dem Gericht wird vom schreienden Kind unterbrochen: "Guck mal Mama, mit dem schwarzen Vorhang sehe ich aus wie ein Gespenst. Kann ich Löcher reinschneiden?" "Jaja, ok." "Ähm Moment mal, welcher Vorhang? DAS IST MEINE ROBE." Homeoffice läuft hier.

Kommentare

2020-03-26 06:12:52 von ArcAngel

+3 (19)

Avatar

Tja ja, die lieben Kinderlein... Immer für einen Schock oder einen Lacher gut... XD

Reply

2020-03-26 08:57:01 von anonym

-5 (25)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-26 11:10:43 von anonym

+7 (19)

Avatar

Über mir, geh ins Dschungelcamp und bleib da da!

Reply

2020-03-26 16:18:30 von anonym

+4 (10)

Avatar

Die tägliche Dosis Märchen... Stimmt, Homeoffice scheint zu funktionieren.

Reply

2020-03-27 18:55:14 von anonym

+1 (3)

Avatar

Jetzt hab ich's: pola ist ein Chamäleon. Letztens postete er/sie, dass er/sie wegen Corona und irgendwelcher Erkrankung(en)vom Krankenpflegedienst freigestellt sei, und nun auf einmal scheint er/sie Jurist/in zu sein. Hmmmm... Ist wohl doch der Betreiber dieser Webseite.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen