Jetzt, da wir wieder gelernt haben, wie man sich richtig..

» «

(+84)

Kommentar (5)    tags:  wocherichtigverkehr

Jetzt, da wir wieder gelernt haben, wie man sich richtig die Hände wäscht, werden wir nächste Woche das Blinken im Straßenverkehr üben.

Kommentare

2020-03-27 19:05:51 von anonym

+14 (22)

Avatar

Ja es wird Zeit, dass in sämtlichen BMW und Mercedes-Benz sowie Porsche Blinkerhebel installiert werden.

Reply

2020-03-28 08:46:06 von anonym

-14 (18)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-28 08:52:55 von anonym

+6 (12)

Avatar

Richtig ...sogar besitzlose Daciafahrer blinken nicht mehr .

Reply

2020-03-28 09:40:24 von anonym

+4 (6)

Avatar

Das sollten wir schon gestern üben. Schön das manche "lustige" Beiträge alle 24 Std gepostet werden.

Reply

2020-03-29 11:15:08 von anonym

+3 (5)

Avatar

Sinnlos...zu viele dumme Autofahrer. Ich habe es mir jetzt angewöhnt, wenn ich in einen Kreisverkehr fahren will und einer, ohne zu blinken, den Kreisverkehr verlässt, freundlich aber bestimmt mit meinem Mittelfinger zu grüßen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen