Unter deinen Fettschichten verbirgt sich eine unglaubliche Kraft.

» «

(+131)

Kommentar (5)    tags:  unglaublichlaubfett

Kommentare

2020-03-29 17:54:12 von anonym

+8 (10)

Avatar

Phantastisch!
Ich ziehe meinen Hut vor diesem Jungen.
Er kann, völlig zu Recht, stolz auf sich sein und ist eine großes Vorbild für viele andere Menschen!
Danke dass es Dich gibt!!!

Reply

2020-03-29 17:57:19 von anonym

-7 (11)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-29 20:53:44 von anonym

+5 (5)

Avatar

Sehr beeindruckend. Ich freu mich für ihn.

Reply

2020-03-30 14:41:17 von anonym

0 (0)

Avatar

ja das wäre auch was für zuhause - hinter die couch stellen und leicht anheben .... mehrmals und soweiter...

Reply

2020-04-06 12:26:25 von anonym

+2 (2)

Avatar

Respekt auch an den Trainer. Das hat sicher eine Weile gedauert und er hat seinen Schützling dabei begleitet. Sicher nicht immer ohne Widerwillen. Da muss man sicher auch als Trainer motiviert blieben.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen