Als Prepper wäre ich gerade STINKESAUER darüber, dass es..

» «

(+93)

   von pola | Homepage:
Kommentar (13)    tags:  supermarktsuperprepper

Als Prepper wäre ich gerade STINKESAUER darüber, dass es noch alles im Supermarkt gibt.

Kommentare

2020-03-30 09:16:20 von anonym

+1 (9)

Avatar

Ich würde als Prepper noch die Spitze der Epedemie abwarten, bevor is sauer wäre.
Die meisten Prepper haben aber meist nicht mehr Vorrat als die empfohlenen 2 - 4 Wochen.

Reply

2020-03-30 12:58:47 von anonym

-9 (17)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 13:47:27 von anonym

+2 (8)

Avatar

Bis auf die Nummer mit dem Klopapier, die ich immer noch nicht verstehe, sind die meisten "Hamsterkäufe" keine. Die Menschen haben nur realisiert, die Empfehlung der Bundesregierung 14 Tage Vorräte zu haben, bekommt einen möglichen realen Hintergrund.

Reply

2020-03-30 14:52:17 von anonym

-12 (16)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 15:29:00 von anonym

+5 (13)

Avatar

Ach die rote SA ist auch wieder da , schon wieder nüchtern ?

Reply

2020-03-30 15:33:36 von anonym

+2 (6)

Avatar

Hat lange gedauert.

Reply

2020-03-30 16:17:51 von anonym

-9 (13)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 17:16:38 von anonym

+2 (6)

Avatar

Na, dahat aber jemand die Mauer nicht überwunden ... mit dem Kopf gegen rennen, bis der klügere nachgibt, zählt nicht.

Reply

2020-03-30 17:30:21 von anonym

-8 (12)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-03-30 18:00:42 von anonym

+2 (4)

Avatar

Heute war sogar wieder Klopapier im Angebot.

Reply

2020-03-30 18:19:58 von anonym

+12 (14)

Avatar

Ich kann diesen Mist hier mit "AFDler Ossis Mauer Nazi rechtes Pack Hartz4 und was sonst noch so an intellektuellem Dünnschiß hier abgeladen wird nicht mehr lesen. Verdammt nochmal verdünnisiert Euch endlich von der Seite hier. Geht Schienen abschleifen...

Reply

2020-03-30 18:49:40 von anonym

+2 (6)

Avatar

Ist doch sicher nur ein kleines Kind was gerade schreiben lernt. Hab doch einfach ein bisschen Mitleid , in der Förderschule für geistig Behinderte plappern die auch nur alles nach was im ÖR gesendet wird ohne Zusammenhang . So 17-30-21 nimm deinen Keks und geh ins Bett

Reply

2020-03-30 19:17:09 von anonym

+5 (7)

Avatar

Ja macht sicher wenig Sinn ihm zu erzählen:
nicht "Westdeutsche" haben die Mauer eingerissen
durch Wiedervereinigung können "Ossis" per Definition keine Wirtschaftsflüchtlinge sein
...

läuft eh darauf hinaus dass er sich selbst (Westdeutsche?) für überlegen hält. Er schliesst aus dieses Gedankengut könne ein Westdeutscher haben und AfD würden im Westen nur "Ostflüchtlinge" wählen, niemand der alteingesessenen westdeutschen "Herrenrasse"

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen