Als Höhepunkt der feuchtfröhlichen Firmenfeier stiftet der Chef..

» «

(+30)

Kommentar (1)    tags:  im bettkirchebettneinschönechef frau im bett gewonnen morgen nell eier punk feier firmenfeier leicht selten stolz schlaf

Als Höhepunkt der feuchtfröhlichen Firmenfeier stiftet der Chef einen Geschenkkorb für die originellste Antwort auf die Frage: „Wo auf dieser Welt findest du es am schönsten?“ Maier antwortet, schon leicht beschwipst: „Am schönsten ist es bei meiner Frau im Bett!“ Unter lautem Beifall überreicht ihm der Chef den Geschenkkorb. Am nächsten Morgen will seine Frau wissen, womit er diesen schönen Preis gewonnen habe. „Ich habe dem Chef geantwortet, am schönsten auf dieser Welt find ich es in der Kirche!“, behauptet Maier verlegen. Seine Frau ist darüber hoch erfreut. Als sie wenige Tage später zufällig dem Chef begegnet, lobt dieser ihren Mann wegen seiner ehrlichen Antwort auf die Frage nach dem schönsten Platz auf Erden. „Ach ja“, entgegnet Frau Maier stolz, „er findet es wirklich schön da drin, aber leider kommt er viel zu selten dort hinein und wenn doch, übermannt ihn immer gleich der Schlaf.“

Kommentare

2019-02-08 23:47:11 von

+3 (7)

Avatar

Diesen Wutz verstehen eher die Amis!
aik74

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen