Ich habe eigentlich kein Problem mit dummen Leuten...

Ich habe eigentlich kein Problem mit dummen Leuten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Kommentar (6)

Man könnte den Deutschen sagen, ab morgen macht ihr..

Man könnte den Deutschen sagen, ab morgen macht ihr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-144)

Kommentar (36)

Mein Onkel arbeitet beim Rettungsdienst..

Mein Onkel arbeitet beim Rettungsdienst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Kommentar (5)


"Oh, Sternchen-Nudeln?"...

"Oh, Sternchen-Nudeln?"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (0)

Wisst ihr noch damals, wenn man auf dem Trampolin..

Wisst ihr noch damals, wenn man auf dem Trampolin.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (1)

Ich zweifle schon an der Menschheit seit der Erfindung..

Ich zweifle schon an der Menschheit seit der Erfindung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Kommentar (0)

Es sind zwei Pandemien, die gleichzeitig bekämpfen..

Es sind zwei Pandemien, die gleichzeitig bekämpfen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (15)

Donald Trump rät zu prüfen, ob man gegen das..

Donald Trump rät zu prüfen, ob man gegen das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+216)

Kommentar (13)

Corona beweist: Du kannst dich Jahrzehnte mit..

Corona beweist: Du kannst dich Jahrzehnte mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (10)

Schade, dass man in Facebook nur anstubsen, und nicht..

Schade, dass man in Facebook nur anstubsen, und nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: