Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall..

» «

(+20)

Kommentar (0)    tags:  hühnerhahngeduldmorgenhühnerstallhuhn baby was soll das kollegin kolleginnen stolz

Jeden Morgen betritt der stolze Hahn den Hühnerstall. Zärtlich küsst er neun von zehn Hühnern. Dem zehnten Huhn jedoch rupft er eine Feder aus. So geht es Tag für Tag. Die neun Hühner freuen sich und das zehnte Huhn erträgt es geduldig. Am 14. Tag hat es allerdings genug von der Prozedur, stellt sich dem Hahn entgegen und schreit ihn aufgebracht an: "Du kommst jeden morgen hier rein stolziert, küsst meine neun Kolleginnen, aber mir rupfst du jedes Mal eine Feder aus! Was soll das?" Da haucht der Hahn ihr leise ins Ohr: "Disch will isch nackisch sehn, Baby!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen