Verkaufsoffener Sonntag in Köln. Oder wie wir vor..

» «

(+49)

Kommentar (4)    tags:  wochesonntagpartykölncorona

Verkaufsoffener Sonntag in Köln. Oder wie wir vor einer Woche noch gesagt hätten: Coronaparty.

Kommentare

2020-04-21 23:26:58 von anonym

+3 (9)

Avatar

Tanz den Idiotentango.

Reply

2020-04-21 23:48:15 von anonym

+3 (9)

Avatar

Wo ist das Problem wenn man die Abstände zueinander einhält?! Geht doch in den Supermärkten auch.

Reply

2020-04-22 10:32:04 von anonym

+7 (7)

Avatar

Bei einem verkaufsoffenen Sonntag in Köln die 1,5m einhalten zu KÖNNEN ist genauso wahrscheinlich wie beim Kölner Faschingsumzug....

Reply

2020-04-22 16:26:54 von anonym

+3 (7)

Avatar

Da hat jemand nicht bis zum Schluß gelesen und hier ... geschrieben! Die waren Jahreesanfang geplant und wurden jetzt abgesagt....
Lustig wie viele den Scheiß gut finden

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen