Die Kirche hat mit Kritik auf das weitere Verbot von..

» «

(+81)

Kommentar (20)    tags:  kircheverbot

Kommentare

2020-04-21 22:40:17 von anonym

+15 (19)

Avatar

Einfach den Klingelbeutel per PayPal kreisen lassen.
Zack, Glaube befriedigt, Kirche zufrieden.

Reply

2020-04-21 23:53:40 von anonym

-7 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

2020-04-22 00:28:11 von anonym

-3 (19)

Avatar

Korrekt. Zum Nageln war der Kerl viel zu doof.

Reply

2020-04-22 00:44:52 von anonym

0 (16)

Avatar

Zum genagelt werden hat´s gereicht ...

Reply

2020-04-22 03:06:57 von anonym

+3 (13)

Avatar

Du Sau...

Reply

2020-04-22 07:06:43 von anonym

+4 (8)

Avatar

Von mir aus können die Kirchen ja wieder aufmachen, zu den gleichen Konditionen wie Baumärkte. 10m² / Gläubiger, keine Gesprächskränzchen davor und danach, und beim Klingelbeutel rumreichen Handschuhe tragen ...
Dann kann endlich Schluss sein mit diesem 15-min Geläute um 18:30. Nach fünf min fängt unser Hund an zu zittern.

Reply

2020-04-22 07:12:12 von anonym

+6 (6)

Avatar

Ja, dieser Irrtum das Jesus Zimmermann war hält sich ja schon Ewig. Schon zu Jesu Lebzeiten kam das ja auf. Markus 6, 1-3:
"Und er [Jesus] ging von dort weg und kommt in seine Vaterstadt ... Und als es Sabbat geworden war, fing er an, in der Synagoge zu lehren; und viele, die zuhörten, erstaunten und sprachen: Woher hat dieser das alles, und was ist das für eine Weisheit, die diesem gegeben ist, und solche Wunderwerke geschehen durch seine Hände? Ist dieser nicht der Zimmermann, der Sohn der Maria und ein Bruder von Jakobus und Joses und Judas und Simon? Und sind nicht seine Schwestern hier bei uns? Und sie nahmen Anstoß an ihm“
Klugscheißen auf hohem Niveau.

Reply

2020-04-22 07:31:29 von anonym

+5 (5)

Avatar

Jesus war etwa 30 als er mit der Ich mach Wasser zu Wein Nummer anfing. Meint ihr nicht auch, sein Adoptivvater hat ihn vorher ausgebildete? Er war der Sohn Gottes. Für seine Predigten musste er nix lernen. Gott sorgte schon dafür das er alles weiß. Da er aber wahrscheinlich zu jung war musste er erstmal etwas älter werden. Und währenddessen würde er Zimmermann

Reply

2020-04-22 08:02:42 von anonym

+2 (8)

Avatar

Jesus war Winzer, er konnte aus Wasser Wein machen

Reply

2020-04-22 08:13:29 von anonym

-4 (8)

Avatar

Gehen wir doch mal ein paar seiner Wunder durch
Er lief übers Wasser. Vor ein paar Jahren habe ich gehört, das der See damals leicht gefroren war. Er lief also vorsichtig übers Eis.
Er macht Tote lebendig. Scheintote. Wahrscheinlich verstand er sich gut mit Heilkräutern und verabreichte sie den Leuten Gilt auch für die Krankenheilung
Er sah voraus das Petrus ihn 3mal verleugnen würde. Er hat ihn unterbewusst damit beeinflusst
Die Geschichte wo er Tausende mit etwas Brot und Fisch satt macht. Seine Groupies: J.C wird sterben. Ich habe echt keinen Hunger. Essen geht gerade gar nicht

Reply

2020-04-22 08:29:51 von anonym

-1 (5)

Avatar

Mein Gott ein Wunder wie Menschen heute über die Wunder von Jesus diskutieren aber nun wirklich nicht die Worte in der Bibel oder auch Heiligen Schrift gelesen und kapiert haben. War jesus den wirklich Zimmermann? Ich hab keine Info über eine Ausbildung, jedenfalls habe ich das damals nicht mitbekommen als er da war ...

Reply

2020-04-22 09:24:19 von anonym

0 (12)

Avatar

Das die Bibel das größte Märchenbuch der Welt ist, wisst ihr? Die Story wurden Jahrhunderte nach seinem angeblichen Tod aufgeschrieben.
Aber schreiben wir die Geschichte doch mal um.
Eine Familie bekommt ein Kind. Die Krankenhäuser sind so überfüllt, das die verarmte Familie ihr Kind in einem Stall gebären muss.
3 Typen besaufen sich so dermaßen, das sie glauben ein Licht zu sehen. Die Eltern hielten die 3 irgendwie für Könige. Eigentlich sind es aber der Bäcker, der Schneider und der 3. war, kein Plan, der Dorftrottel.
2 wollten die Eltern zu Junkies machen. Der 3. wollte testen ob sein gefälschtes Gold als echt anerkannt wird.
Seltsamerweise flieht die Familie Smooth kurz darauf. Und taucht nach einigen Jahren als Familie Christus wieder auf.
Ende Teil 1.
Teil 2 wird kürzer

Reply

2020-04-22 09:26:40 von anonym

+6 (6)

Avatar

Kann man für die Zeit, in der man nicht in die Kirche gehen darf eigentlich die Kirchensteuer zurück fordern?
Ich denke DAS ist die größte Sorge, die die Kirche momentan hat. Beten kann man auch zu Hause, um Gott nahe zu sein.

Reply

2020-04-22 10:11:00 von anonym

+1 (1)

Avatar

Man trifft sich am Altar im Zuschnitt.

@2020-04-22 09:26:40 von anonym: Wenn der Chef was von mir will, soll er selber bei mir vorbeikommen. Mit dem Bodenpersonal geb ich mich nicht ab.

Reply

2020-04-22 10:20:46 von anonym

0 (4)

Avatar

Kirche unser auf Erden,
geheiligt werde deine Institution.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe,

Reply

2020-04-22 10:23:21 von anonym

-3 (5)

Avatar

Und hier Teil 2
Jesus redet mit den Rabbis und ist der volle Experte. Doch wie war es wirklich? Anonym Mystery deckt auf
Untersuchungen die ich in meinem Kopf durchgeführt habe ergaben folgendes. Die Kirche musste dringend erneuert werden. Und Josef war der einzigste Zimmermann im Dorf.

Reply

2020-04-22 12:22:50 von anonym

-1 (9)

Avatar

Jesus war kein Zimmermann. Das war der Ehemann seiner Mutter. Jesus war ein arbeitsscheuer Tagedieb.

Reply

2020-04-22 17:05:44 von anonym

+1 (3)

Avatar

Alle reden hier über Jesus. Redet doch lieber mal über die Tatsache, daß das reichste Unternehmen auf dieser Welt, die Kirche allgemein, in diesem Staat noch reichlich Zuwendungen aus euren Steuergeldern erhält, unabhängig davon ob ihr an irgendeinen Gott glaubt oder nicht.

Reply

2020-04-22 18:16:07 von anonym

+1 (3)

Avatar

"Witz" total daneben und die meisten Kommentare hier auch...*genervt die Augen verdreh*

Reply

2020-04-24 22:12:07 von anonym

+1 (1)

Avatar

Falsch! Jesus war Steinmetz und Rabbiner von Nazareth und später von Kfar Nahum!!! Vielleicht mal Geschichte lernen!!!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen