Echt ey. Verkaufsoffener Sonntag in Köln?...

» «

(+78)

Kommentar (10)    tags:  wochesonntagkölnechtumsonst

Echt ey. Verkaufsoffener Sonntag in Köln? OB ICH HIER UMSONST WOCHENLANG AUF DER BUDE GEHOCKT HABE, WILL ICH WISSEN?!

Kommentare

2020-04-23 19:35:47 von anonym

+2 (28)

Avatar

Die zweite Welle Corona, macht alles zu nichte und wir fangen wieder von vorne an!!


Bravo ein verkaufsoffenen Sonntag, ist das dümmste, was ich seit Wochen lese

Reply

2020-04-23 20:01:07 von anonym

+4 (18)

Avatar

Pünktlich zum Ramadan gibt es auch kein Corona mehr!!!!
Wie in Thüringen, bis 30 Personen in einen Raum und bis max 50 Personen außerhalb.
Aber die Kneipen bleiben bis auf weiteres geschlossen.
So ist doch alles schön, oder?

Reply

2020-04-23 20:11:39 von anonym

-4 (14)

Avatar

Sag mal du rechtes Arschloch, was hat Ramadan mit verkaufsoffenen Sonntag zu tun?

Bist du so dumm, oder hast das erst erlernen müssen!!!


Leute befreit Deutschland, von solchen dummen Menschen

Reply

2020-04-23 20:13:35 von anonym

-4 (12)

Avatar

Weisst du überhaupt was Ramadan ist ?
Da muss man nicht mit 30, 50 Leuten in einem Raum sein.

Dummer Hetzer

Reply

2020-04-23 20:29:36 von anonym

+5 (11)

Avatar

Muss man nicht machen sie aber zum fastenbrechen

Reply

2020-04-23 21:00:59 von anonym

-4 (12)

Avatar

Machen sie aber nicht. Informiert euch mal. Und zwar abseits von euren Muslimhassern. Glaubt ihr eine Seite die gegen Muslime hetzt und diese Gruppe verabscheut erzählt euch die Wahrheit. Ramadan wird nur noch im engsten Familienkreis begangen. Auch das Ende des Ramadan in einem Monat wird anders ablaufen, als sonst. Wer sich nicht dran hält kriegt Ärger mit der Polizei. Und zwar denselben wie bei Christen

Reply

2020-04-23 21:21:50 von anonym

+9 (13)

Avatar

Ärger mit der Polizei.Der ist echt gut

Reply

2020-04-24 03:37:10 von anonym

-4 (10)

Avatar

Bringt nichts hier was zu sagen @21:00:59 sieht man wie jeder Kommentar der keine braune kacke ablässt sofort niedergevotet wird bis er nicht mehr zu lesen ist.
Die rechten Untermenschen haben diese Seite schon lange übernommen..

Erst vorige Woche passiert: ich komm aus dem Edeka und seh da ne Gruppe Deutscher sitzen. Ohne Maske, keinen Abstand zueinander.. Und worüber unterhalten sie sich? Darüber dass die bösen Flüchtlinge Schuld an Corona sind weil sie sich nicht an die Kontaktsperre halten.

Aber bei ihnen ist das sicher was anderes, sie sind ja Deutsche und damit natürlich immun gegen alle Krankheiten...

Reply

2020-04-27 11:11:12 von anonym

+8 (8)

Avatar

Ja, Du hast definitiv umsonst wochenlang auf Deiner Bude gehockt.
Die Corona-Welle hatte nämlich schon VOR dem Lockdown ihren Höhepunkt erreicht.

Reply

2020-04-30 17:39:37 von anonym

+1 (5)

Avatar

Das bezweifel ich ganz stark !

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen