Ein Trabifahrer bleibt mit seinem Trabi liegen..

» «

(+59)

Kommentar (0)    tags:  ferrarilangsamarbeitertauchbauarbeiterkeine ahnung spielen baustelle spiele fahren

Ein Trabifahrer bleibt mit seinem Trabi liegen. Kommt ein freundlicher Ferrarifahrer mit seinem Ferrari vorbei und hält an. Frag dieser "Soll ich dich abschleppen?" Sagt der Trabifahrer "Gerne, aber wenn ich blinke müssen sie langsamer fahren und wenn ich Hupe müssen sie anhalten." Der Ferrarifahrer findet diesen Vorschlag gut, so beginnt er den Trabi abzuschleppen. Sie fahren so eine Weile, also plötzlich ein Lamborghini neben dem Ferrari auftaucht. Der lambo gibt natürlich Gas und der Ferrari vergisst den Trabi hinter sich und tut das selbe. So rasen sie durch eine Baustelle. Dort stehen drei Bauarbeiter. Sagt der erst "Habt ihr den Lamborghini gesehen?" Sagt der zweite "Ne den Ferrari der konnte spielend mithalten." Sagt der dritte "Ihr habt beide keine Ahnung habt ihr nicht den Trabi dahinter gesehen, der hupte und blinkte und keiner wollte ihn vorbeilassen.

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen