Nie wünsche ich jemanden was schlechtes...

» «

(+72)

Kommentar (9)    tags:  herzechtedochechtwünschemenschen

Nie wünsche ich jemanden was schlechtes. Doch einige Menschen wünsche ich von Herzen, das sich einmal im Leben selbst begegnen und merken wie kacke sie sind.

Kommentare

2020-05-02 17:21:36 von anonym

0 (22)

Avatar

Ich weiß wie kacke ich bin, aber ich bin es gerne.

Reply

2020-05-02 17:26:12 von anonym

+12 (26)

Avatar

Wenn wenigstens die Anzahl der Sätze die der Fehler übersteigen würde...

Reply

2020-05-02 18:54:00 von anonym

+10 (18)

Avatar

Kacke sind deine Kenntnisse der deutschen Sprache.

Reply

2020-05-02 21:31:00 von anonym

-3 (15)

Avatar

Die verschissenen AfD-Nazis sollten so behandelt werden, wie sie andere behandeln
und behandeln wollen.
Die wirtschaftsflüchtigen AfD-Ossis und AfD-Russen schön in den Osten und nach Kasachstan und Grenzen dicht für diese Asis.

Reply

2020-05-02 21:33:48 von anonym

+7 (11)

Avatar

... und ich wünsche ganz einfach jedem, dass er/sie/es vollumfänglich die Früchte (und Folgen) des eigenen Handelns und Forderns selber erfahren darf ... nicht mehr und nicht weniger ... und was das sein wird, tja, das bleibt halt jedem (m/w/d/etc.) selber überlassen ...

Reply

2020-05-02 21:41:46 von anonym

-3 (17)

Avatar

Nazis sollen trotzdem verrecken.
So wie man Tumore entfernt, gehören
diese Krebsgeschwüre auch entfernt.

Reply

2020-05-02 22:34:55 von anonym

+4 (12)

Avatar

An den Poster:

Ich wünsche dir, dass du merkst, wie bekackt deine Deutsch-Kenntnisse sind!

Schon ein A1-Kurs auf der VHS würde dir entscheidend weiterhelfen. Und deinen Lesern wäre damit auch geholfen!

Reply

2020-05-02 23:20:24 von anonym

+2 (8)

Avatar

Die meisten wissen dass sie scheiße sind, es ist ihnen aber egal. Wieso sollten sie auch was an ihrem Verhalten ändern? Sie bekommen ja alles was sie wollen, egal wie kacke sie sind.

So ist leider das Leben..

Reply

2020-05-03 09:36:25 von anonym

+1 (5)

Avatar

Kacke

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen