Der Dreijährige ist aus dem Garten gelaufen und in der..

» «

(+66)

Kommentar (2)    tags:  nachbarschaftbarschzunehmenessenganzgarten mama vergessen laufen verbot schaf

Der Dreijährige ist aus dem Garten gelaufen und in der Nachbarschaft herumspaziert - obwohl ich es ihm verboten hatte. Als ich ihn finde, schaut er mich erschrocken an: „Mama, ich habe ganz vergessen dich mitzunehmen!“ So kann man es natürlich auch sehen.

Kommentare

2020-05-07 22:09:09 von anonym

+2 (4)

Avatar

Zukünftiger Anwalt oder ein weiterer Sheldon Cooper.

Reply

2020-05-08 07:09:44 von anonym

+1 (3)

Avatar

Und weil es mal wieder keine Konsequenzen nach sich zieht, macht er es bald wieder so. Bravo gemacht Mama!

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen