Prag bei Sonnenuntergang..

» «

(+83)

Kommentar (4)    tags:  sonnepraggangsonnenuntergang

Kommentare

2020-05-08 15:24:36 von anonym

-3 (13)

Avatar

Da ist aber der Altstädter Brückenturm und die Kreuzherrenkirche im Blick. Also handelt es sich um die Ostseite der Brücke und nicht um die Westseite. Dann sollte eigentlich der Hradschin im Blick sein. Folgedessen sieht man hier nach Osten und nicht nach Westen. Wer hat den Mist schon wieder verbrochen????

Reply

2020-05-08 16:39:59 von anonym

+3 (11)

Avatar

Auch wenn man nach Osten blickt sieht man eine Sonnenuntergangs Athmosphäre. Nur eben die Sonne nicht. Mich interessiert vielmehr was Batman da links macht.

Reply

2020-05-08 23:34:02 von anonym

+7 (9)

Avatar

Mir doch vollkommen egal ob Auf- oder Untergang. Solange sich die Welt weiterdreht.

Reply

2020-05-11 14:25:50 von anonym

+1 (1)

Avatar

Das ist bei SonnenAUFGANG aufgenommen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen