Wenn ich die Kleinstbetriebe sehe, die kurz vor dem..

Wenn ich die Kleinstbetriebe sehe, die kurz vor dem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+278)

Kommentar (10)

Die Tagesschau wurde am Sonntag von 18.8 Millionen Menschen..

Die Tagesschau wurde am Sonntag von 18.8 Millionen Menschen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Kommentar (45)


Was ist, wenn sie die Lebensmittelläden auch noch..

Was ist, wenn sie die Lebensmittelläden auch noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (12)

Hab aus reinem Trotz bei Aldi das Keksregal..

Hab aus reinem Trotz bei Aldi das Keksregal.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommentar (6)

Und wir dachten 2019 wäre ein Scheiß-Jahr..

Und wir dachten 2019 wäre ein Scheiß-Jahr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (5)

Bescheuerte Wortwitze über Veganer kann man sich..

Bescheuerte Wortwitze über Veganer kann man sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (2)

Ich bekomme bei Facebook ständig Personen..

Ich bekomme bei Facebook ständig Personen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Kommentar (5)

Nutzt bitte während der Quarantäne..

Nutzt bitte während der Quarantäne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Kommentar (3)

Man muss nicht blöd sein, um ständig verarscht zu..

Man muss nicht blöd sein, um ständig verarscht zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+102)

Kommentar (3)

Schlau genug für Schule schwänzen für das Klima, aber..

Schlau genug für Schule schwänzen für das Klima, aber.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+79)

Kommentar (7)



Gehen zu Seite: