"Papa, wie ist es bei der Arbeit?" "Jeder macht, was.."

"Papa, wie ist es bei der Arbeit?" "Jeder macht, was.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (1)

Elektriker in der Stadt: "Sorry, ich kann nur Router.."

Elektriker in der Stadt: "Sorry, ich kann nur Router.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+151)

Kommentar (5)

Eben beim Rewe: "Das Gerät akzeptiert ihre Karte.."

Eben beim Rewe: "Das Gerät akzeptiert ihre Karte.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

Kommentar (4)


Telefonat mit dem Gericht wird vom schreienden Kind..

Telefonat mit dem Gericht wird vom schreienden Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (5)

Ich neige eigentlich nicht zur Eifersucht, aber wenn der..

Ich neige eigentlich nicht zur Eifersucht, aber wenn der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (1)

"Mein Gott, was hat die Quarantäne aus Dir gemacht! Du.."

"Mein Gott, was hat die Quarantäne aus Dir gemacht! Du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (2)

Disney Plus hat mir soeben vorgeschlagen, das Intro der..

Disney Plus hat mir soeben vorgeschlagen, das Intro der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+168)

Kommentar (5)

Wenn der 10-Jährige keinen Bock auf seinen kleinen Bruder..

Wenn der 10-Jährige keinen Bock auf seinen kleinen Bruder.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Kommentar (2)

Trump stellt den USA eine baldige Erholung von der..

Trump stellt den USA eine baldige Erholung von der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kommentar (9)

Mein Mitgefühl geht an all jene, die frisch getrennt..

Mein Mitgefühl geht an all jene, die frisch getrennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+88)

Kommentar (7)



Gehen zu Seite: