Was mich an diesen Verschwörungs- theorien am meisten..

» «

(+110)

   von pola | Homepage:
Kommentar (7)    tags:  politikarbeitgemeinzusammenarbeitwunderpolitiker

Was mich an diesen Verschwörungs- theorien am meisten wundert, ist die Kompetenz, die den Politikern zugeschrieben wird. INTERNATIONALE Zusammenarbeit, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen?! Stellt euch das mal vor...

Kommentare

2020-05-11 10:07:13 von anonym

+1 (55)

Avatar

Pola, echt jetzt!? Geh sterben, hattest Du doch sowieso vor! Mach hin.

Reply

2020-05-11 10:23:24 von anonym

-3 (21)

Avatar

Nein, das warst du. Stirb. Mach hin

Reply

2020-05-11 13:07:38 von anonym

+29 (39)

Avatar

Also das ist mal ein richtig guter Beitrag. Bitte zuerst nachdenken (falls möglich) und dann bewerten ...,

Reply

2020-05-12 12:36:07 von anonym

-2 (16)

Avatar

Wieder mal das typische pola-Geschwätz um Stimmung zu machen. Wer nicht alles glaubt, was er vorgesetzt bekommt, ist ein Verschwörungstheoretiker. Nur nichts in Frage stellen. Alles glauben. Politiker und Medien würden uns niemals belügen!

Reply

2020-05-12 13:25:23 von anonym

+9 (13)

Avatar

Es gibt einen Unterschied zwschen nicht alles Glauben und Dummheit. Der wird oft seeehr deutlich. Wenn man sich einige Theorien so anhört, dann ist das einfach Dummheit.

Reply

2020-05-12 14:26:42 von anonym

+9 (15)

Avatar

12:36:07 Ich bin jemand der der Regierung durchaus skeptisch gegenüber steht und immer sagt man solle Nachfragen und nicht alles unreflektiert glauben. Und mich hat noch nie jemand als Nazi oder Verschwörungstheorethiker bezeichnet.

Was wohl daran liegt dass ich auch irgendwelchen Typen auf Youtube und Co skeptisch gegenüber stehe und ALLES hinterfrage, mich bei wirklich neutralen Quellen informiere und mitdenke ob etwas logisch klingt oder nicht.

Die Maskenpflicht und die Maßnahmen zur Corona Bekämpfung klingen logisch, die Lockerungen nicht. Vor allem kam die Maskenpflicht nur damit die Lockerungen kommen konnten. Alles was die Idioten sagen klingt so logisch wie Chemtrails und die BRD AG.

Die Regierung will unser Geld, es ergibt absolut keinen Sinn dass sie dafür sorgen dass weniger Steuern gezahlt werden können.

Ganz im Gegenteil, die Corona Krise ist das erste mal dass ich der Regierung tatsächlich Kompetenz zugestehen... Allerdings sind die Lockerungen viel zu früh.

Reply

2020-05-12 14:29:12 von anonym

+9 (13)

Avatar

Gekommen. Nur haben sie die ohnehin nur wegen der Idioten beschlossen denen ihr Vergnügen wichtiger ist als Menschenleben.

Sollte heutzutage etwas ähnliches wie die Pest ausbrechen, wir würden wegen solchen Menschen warscheinlich untergehen.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen