Mehrere katholische Bischöfe sehen die Corona-Maßnahmen als..

» «

(+96)

   von pola | Homepage:
Kommentar (21)    tags:  schwangerschwangerschaftkirchecoronavergleichfrei orden angst schaf leicht

Mehrere katholische Bischöfe sehen die Corona-Maßnahmen als eine Weltverschwörung, mit dem Ziel, persönliche Freiheiten dauerhaft einzuschränken. Die Kirche, die Schwangerschaftsabbrüche mit Auftragsmorden vergleicht und die Homo-Ehe ablehnt, hat Angst um persönliche Freiheiten.

Kommentare

2020-05-11 09:32:10 von anonym

-2 (18)

Avatar

WWG1WGA

Reply

2020-05-11 09:46:33 von anonym

-2 (24)

Avatar

Man davon abgesehen, dass eine Abtreibung tatsächlich eine Tötung eines Lebewesens darstellt und eigentlich (wenn eine Frau nur zu faul zum Verhüten war) bestraft werden sollte, frage ich mich, was das oder generell Lästereien über die Kirche oder die Politik auf „dasBeste“ zu suchen haben!?

Reply

2020-05-11 09:52:48 von anonym

-3 (17)

Avatar

9:32
Halt einfach die Fresse. Ein anonymer Typ, der irgendwas behauptet, was noch nie eingetreten ist und dazu Codes benutzt ist ja wohl die erbärmlichste Quelle. Wäre er echt, würde er zuerst mal keine Codes benutzen. Wozu? Die kann doch jeder sehen? Warum sollte eure Scheißverschwörung, die keine wissenschaftlichen Nährwert hat, die nicht selbst lösen? Und was hat Kuh in der Nähe des Präsidenten zu suchen.

Reply

2020-05-11 09:54:29 von anonym

-3 (21)

Avatar

Vergewaltigung
Arbeitslos geworden
Partner gestorben, hat Schluss gemacht
berufliche Veränderung
Pille/Kondom/sonstwas hat versagt
zu schlechte Aufklärung
noch nicht bereit für ein Kind
usw

Reply

2020-05-11 09:54:47 von anonym

+16 (26)

Avatar

@Nr. 2
"wenn eine Frau nur zu faul zum Verhüten war"
Warum nur die Frau? Wie wird die Faulheit bewiesen?

"bestraft werden sollte"
www.gesetze-im-internet.de/stgb/__218.html

Viel Meinung und Ahnung, aber kein Wissen

Reply

2020-05-11 10:40:40 von anonym

+11 (17)

Avatar

Nr. 2, du bist sowas von Weltfremd und Realitätsfern das es schon erschreckend ist. Wie kann ein erwachsener Mensch so ungebildet und dumm sein. Deine Eltern hätten besser verhüten sollen.

Reply

2020-05-11 11:13:31 von anonym

+23 (37)

Avatar

Die Kirche hat sich als Kinderfickerverein selbst disqualifiziert zu ethischen Themen Stellung zu nehmen.

Reply

2020-05-11 11:29:32 von anonym

+8 (20)

Avatar

Na dann.
Schwachsinn aus der Bibel.
Jesu Gleichnis
Eher kommt ein Kamel durchs Nadelöhr, als ein Reicher durchs Himmelstor
Und jetzt stellen wir uns mal vor, wie alle Reichen es damals aufgaben ein guter Mensch zu werden.
(War übrigens die erste Spendenbettelei der Kirche)

Reply

2020-05-11 12:26:15 von anonym

+17 (25)

Avatar

Mit diesem Ki-Fi-Verein will ich nix zu tun haben.

Reply

2020-05-11 18:12:41 von anonym

+15 (21)

Avatar

Nicht zu vergessen die Ablehnung von Kondomen beim GV (egal welcher) - weshalb in Afrika und auch Südamerika HIV sich so rasant und mssiv ausbreiten konnte.
11:13:31 - nicht nur damit, "die Kirchen" haben so mannigfaltig falsch, indoktrinierend, menschenverachtend gehandelt - man kann sie ohne zu Zögern mit "der" Mafia gleichsetzen.
Dasselbe in weis/pupur/Talare) sozusagen.
Jeder muß wie beim Einkauf mit dem Geldbeutel abstimmen:
Austreten aus jeglichicher Konfession und das Thema ist persönlich erstmal abgehakt.

Reply

2020-05-11 18:41:05 von anonym

-2 (16)

Avatar

Wenn beide Treu sind, braucht man keine Angst vor HIV zu haben. So einfach!

Reply

2020-05-11 19:54:27 von anonym

0 (10)

Avatar

Eine Realitätsfremde Glaubensbruderschaft , die selbst Religionsunterschiede in Klassen aufteilt, ist ist die uninterressanteste Form, von Religion, die nur dennchristlichennGott vorgibt!

Religion, ob Bhudismus Taoismus, Islam, Katholizismus und was es noch gibt , ist im Regelfall eine identische Religion, die von Gläubigen interpretiert wird etc

Man sollte von falscher Interpretation unterscheiden
.es ist nicht jedermanns Sache, dank Internet Fakes, diverse Religionenntu verstehen, oder deren Basics zu verstehen, die katholischen Feindbilder, sind seit Konstantin (Hagia Sophia) bis heute Standart!

Reply

2020-05-11 22:35:34 von anonym

+4 (6)

Avatar

Offensichtlich beides große Männer.

Reply

2020-05-12 01:09:57 von anonym

+8 (20)

Avatar

typisch linksgrün-versiffte POLA-Kacke

Reply

2020-05-12 01:12:35 von anonym

+10 (14)

Avatar

@ 19:54:27 "Religion, ob Bhudismus Taoismus, Islam, Katholizismus und was es noch gibt , ist im Regelfall eine identische Religion"

was für ein Schwachsinn!
mach dich erst mal kundig, bevor du solchen Müll loslässt!

Reply

2020-05-12 05:40:08 von anonym

-3 (13)

Avatar

Hier der Beweis, das die Mörder von der AFD immer falsch liegen. Alles ist linksgrün was nicht Hitlerverehrend ist. Umgekehrt klappt das nicht.

Es ist alles dasselbe. Man glaubt an ein Überwesen

Reply

2020-05-12 08:23:48 von anonym

+6 (8)

Avatar

Allein die katholische Kirche ist schon eine Welt-Verschwörung...

Reply

2020-05-12 09:31:22 von anonym

+3 (7)

Avatar

@Nr.5: ... weil die dumme Gans das „Problem“ dann mit sich herumschleppt und nicht der Mann! Übernehmt mal Verantwortung für Euch selbst!

Reply

2020-05-12 09:34:16 von anonym

+4 (12)

Avatar

... und @Nr.6: ...“dumm und realitätsfremd“ bist offensichtlich hier nur DU. Wer in unserer modernen, aufgeklärten Welt heute noch ungewollt schwanger wird (Gewaltdelikte sind hier selbstverständlich ausgenommen!), ist dumm, faul und verantwortungslos!

Reply

2020-05-12 09:46:33 von anonym

+3 (5)

Avatar

Pille hat versagt, bzw Kondom gerissen
schlechte Aufklärung. (Leute trinken Desinfektionsmittel, weil es ihnen eine Orange rät
Partner gestorben
Arbeitslos geworden
Krankheit (Entweder man selbst stirbt oder das Kind
sonstige Änderung der Lebensumstände
die Kirche sagt No zu Verhütung
Ich kann dirauch mit Arbeitsplätzen kommen.
Und es ist natürlich besser die Heime zu füllen oder das Kind bei einer Mutter zu lassen die es nicht will.

Reply

2020-05-12 13:33:41 von anonym

+10 (10)

Avatar

Wenn ich mir manche Kommentare hier durchlese, wird mir klar, dass wir viel mehr Kondome/Abtreibungen bräuchten.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen