Wenn man Super Mario Bros rückwärts spielen würde, wäre es..

Wenn man Super Mario Bros rückwärts spielen würde, wäre es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (0)

Wieso denkst du, dass ich zu dicht auffahre?..

Wieso denkst du, dass ich zu dicht auffahre?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (0)

"Guten Tag. Wir sind vom Veterinäramt und möchten.."

"Guten Tag. Wir sind vom Veterinäramt und möchten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Kommentar (2)


"Ich habe diesen Baumstamm in den Teich hinter meinem Haus.."

"Ich habe diesen Baumstamm in den Teich hinter meinem Haus.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Kommentar (0)

Der ungarische Premierminister Viktor Orban sagte heute..

Der ungarische Premierminister Viktor Orban sagte heute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+347)

Kommentar (45)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Kommentar (7)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (2)

"Das" schreiben wir bitte mit einem s, wenn es sich durch..

"Das" schreiben wir bitte mit einem s, wenn es sich durch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (11)

Ich wusste bis jetzt gar nicht, wie sehr mich die Leute..

Ich wusste bis jetzt gar nicht, wie sehr mich die Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Kommentar (2)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Kommentar (0)



Gehen zu Seite: