Die zehn eindeutigsten Anzeichen dafür, dass Christoph Daum..

» «

(-23)

Kommentar (2)    tags:  halbzeitsommerweckernasemachenwinter im schnee training zucker im winter energie seite pflaster spur überstunden weihnachten spiele kuchen zu weihnachten schnee figur ober schaf nacht klein lager trainingslager

Die zehn eindeutigsten Anzeichen dafür, dass Christoph Daum dein Trainer ist: Das Sommertrainingslager findet seit Jahren in Kolumbien statt Bei der Jahreshauptversammlung tritt im Unterhaltungsteil Konstantin Wecker als Identifikationsfigur auf. Zu Weihnachten gibt`s für die Spieler kleine verzierte Döschen. Im Winter werden als Aufwärmübung immer Liegestützen im Schnee gemacht. Die Laufbereitschaft der Spieler ist außergewöhnlich hoch. Der Platzwart muss ständig Überstunden machen, weil er die Seitenlinien so oft nachstreuen muss. Dein Trainer ist ständig verschnupft, und wirbt für "Zewa Wisch und Weg" und "Schneekoppe". Anstatt Energiedrinks gibt es zur Halbzeit `n Stück Kuchen mit Puderzucker. Du fragst dich warum dein Trainer nach dem Theorieunterricht immer noch Kreidespuren auf der Oberlippe hat, obwohl er schon geduscht hat. Das Tragen von Nasenpflastern ist Pflicht.

Kommentare

2020-05-23 15:27:32 von anonym

+10 (16)

Avatar

Das wäre nicht mal lustig gewesen zu der Zeit, als die Affäre war.

Reply

2020-05-24 00:34:06 von anonym

+9 (9)

Avatar

Christoph Daum...?
...war das nicht der Platzwart auf Schalke?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen