Befriedigende Arbeit im Garten...

» «

(+65)

Kommentar (3)    tags:  arbeitgarten

Kommentare

2020-06-04 09:51:13 von Q

+2 (4)

Avatar

Naja, so ein Garten ist eh künstlich angelegt. Ob nun eine "harte" oder eine verwachsene Rasenkante ist doch wirklich nur Geschmackssache. Und wenn man nichts macht wuchert es irgendwann zu - kann mir vorstellen, dass im Beet Blumenzwiebel oder so sind.

Reply

2020-06-04 15:21:16 von anonym

+3 (3)

Avatar

Glyphosat ganz bestimmt nicht, es gibt keine resistenten Rasensorten.

Reply

2020-06-04 16:42:27 von anonym

+1 (5)

Avatar

Befriedigend ist SOLCH eine Arbeit im Garten nur für jemanden, der durch und durch Spießer ist. Ein bisschen zumindest sollte man die Natur schon natürlich sein lassen. Ist schöner so.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen