Trump hat sich in einem Bunker im Weißen Haus vor..

» «

(+100)

   von pola | Homepage:
Kommentar (21)    tags:  hausbergdeutschedeutschtestenpunk test

Trump hat sich in einem Bunker im Weißen Haus vor Protesten geschützt. Wir als Deutsche können aus Erfahrung sagen: Ab diesem Zeitpunkt geht es meist bergab.

Kommentare

2020-06-04 12:24:54 von anonym

+19 (37)

Avatar


Wir als Deutsche können aus Erfahrung sagen: Der Mensch lernt einfach NICHTS aus der Geschichte.

Reply

2020-06-04 14:02:36 von anonym

-4 (16)

Avatar

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

Reply

2020-06-04 14:05:41 von anonym

+16 (18)

Avatar

Oder wenn jemand behauptet, das niemand die Absicht hat eine Mauer zu errichten...

Reply

2020-06-04 14:14:19 von ReZed

+14 (20)

Avatar

Aber die Renten. Die sind sicher!

Reply

2020-06-04 15:25:11 von anonym

+8 (26)

Avatar

Wie oft taucht diese Lügen denn nun noch auf?

Der Secret Service ist dafür zuständig. Kein Präsident hat ein Mitspracherecht, wann und in welchen Schutzraum er gebracht wird.

Rafft es Endlich!

Reply

2020-06-04 15:46:44 von anonym

-3 (27)

Avatar

Ach so, dann ist Trump absolut unschuldig an einer nie dagewesenen Spaltung der Gesellschaft in den USA? Es ist KEINE LÜGE, dass Trump sich im Bunker verkriechen musste, weil er überall zündelt!

Reply

2020-06-04 19:18:38 von anonym

+9 (25)

Avatar

Wer zündelt denn da? Das sind doch wohl eher wieder diese Linksextremen Spinner, auch Vollidioten genannt.

Reply

2020-06-04 19:50:11 von anonym

-3 (23)

Avatar

Ja, ja, die bösen Linksextremisten in den USA. Man sollte nicht so viel in den rechten Lügenmedien lesen und glauben.
2018 gab es 50 Morde durch Extremisten in den USA, ALLE wurden von Rechtsextremisten verübt. Dies ist seit der Wahl Trumps der Fall. Kein Wunder, er schürt das Feuer und ermutigt Rechtsextreme.
51 % der Amerikaner halten Trump für einen Rassisten...

Reply

2020-06-04 20:50:04 von anonym

+1 (15)

Avatar

Ein "Hoch" auf die Öffentlich Rechtlichen, den Spiegel, CNN, etc.

Reply

2020-06-04 21:02:03 von anonym

+5 (21)

Avatar

Trumps 17.000 bewiesene Lügen - da muss der ÖRR und die große Masse der Medien nicht mehr viel machen. Trump geht als unfähigster Präsident aller Zeiten in die Geschichte ein.

Reply

2020-06-04 21:28:25 von anonym

+4 (20)

Avatar

Du solltest vielleicht nicht soviel in deinen linken Lügenmedien lesen ;).

Reply

2020-06-04 22:04:30 von anonym

+6 (20)

Avatar

... die da heißen indimedia.
Die Propagandaseite der Antifanten.
Dort werden die schlimmsten Lügen verbreitet und die eigenen Straftaten verherrlicht.

Reply

2020-06-04 23:07:12 von anonym

+1 (15)

Avatar

Ich bleibe dabei. Öffentlich Rechtliche, Spiegel etc. Also die sog. "Massenmedien" vertuschen, verbiegen, und Lügen auch. Alles hat System. Ich sage nur: Folge der Spur des Geldes. Nein, damit sind nicht die zu zahlenden "Gebühren" gemeint. So und jetzt könnt ihr loslegen. Schönen Abend noch.

Reply

2020-06-05 09:16:23 von anonym

+4 (14)

Avatar

@2020-06-04 23:07:12: Du hast (leider) recht.
Wer sich über TATSACHEN informieren möchte, muß heutzutage (ausschließlich) auf die alternativen Medien zugreifen.

Reply

2020-06-05 09:33:55 von anonym

+3 (5)

Avatar

twitter.com/DavidBegnaud/status/1268716877355810818
Trumps Amerika
Töte möglicherweise einen Mann, hilf ihm nicht und verhafte lieber einen einzelnen Typen mit einem BlackLivesMatter Plakat. Natürlich in einer großen Masse, man ist halt feige

Reply

2020-06-05 09:38:18 von anonym

-1 (11)

Avatar

Indymedia
Wo jeder schreiben kann.
Seltsam das die das nicht öffentlich sagen.
Angeblich sind doch Polizei, Gerichte, Journalisten, die Politik, Ärzte, Wissenschaftler, Schüler, Arbeitslose, Ausländer, Schwule, und absolut jeder Antifa. Allein die Tatsache das alles worüber ihr euch aufregt dieses Wort ist, zeigt eure Blödheit. Ist ja nicht so, das sich einige so benennen nur um euch zu ärgern.

Reply

2020-06-05 09:42:53 von anonym

+2 (6)

Avatar

Folge der Spur des Geldes.
Gates spendete dem Spiegel 2,3 Millionen Euro
2018 machte er einen Umsatz von 261 Millionen.
Das wäre aber nicht der Verkaufspreis. Der wäre noch höher, da man ja im nächsten Jahr wieder dran verdient und so ne Verkaufszahlung einmalig ist.
Demzufolge macht dies keinerlei Sinn
Wie wäre es mit folge dem Inhalt?

Reply

2020-06-05 09:48:36 von anonym

+3 (9)

Avatar

Hier stellt man fest das die alternativen Medien immer pro-AFD sind.
Eine Grundregel des Journalismus ist die Neutralität. Man darf nur von den Fakten berichten.
Desweiteren wird immer gesagt, man untergrabe die Meinungsfreiheit. Kritik wird in den Kommentaren nicht zugelassen. Meinungsfreiheit bedeutet auch das die andere Seite ihre Meinung sagen darf. Diese wird aber immer ignoriert. Da man seit Jahren immer wieder mit denselben Lügen bei der AFD kommt hat sie Unrecht. Denn schließlich wurde dies berichtigt von der echten Presse

Reply

2020-06-05 09:53:04 von anonym

+5 (7)

Avatar

Und hier der Beweis für die Lügen
Trump behauptet Biden hätte gesagt: Man müsse Trump wählen
Vollständig: Man müsse Trump wählen um Amerika zu zerstören
Storch teilt ein Video auf dem zu sehen ist wie Steini seine Maske abnimmt und behauptet er habe nicht gemerkt das die Kamera noch filmt. 2 Gegenbeweise:
1. Warum hat er die Maske nicht anbehalten bis die Kameras nicht mehr auf ihn gerichtet sind?
2. Wieso sieht man in dem vollständigen Video wie er danach eine Rede hält? Mit Abstand? Was den Zweck hatte das man ihn gut versteht?

Reply

2020-06-05 11:22:48 von anonym

+5 (9)

Avatar

Das ist vergebene Lebensmüh. Die religiösen Spinner, Rechten, Linken, Klimaleugner, Covidioten - also alle kurzsichtigen Extremisten - haben sich noch nie von Wissen oder Fakten ablenken lassen. :|

Reply

2020-06-07 23:05:25 von anonym

+3 (5)

Avatar

@2020.6.5.11.2248
Was hast du gegen die rechten ?
Warum ?Ich check es nicht was ist das für *eiße ich Meine die rechten sind nur leute die sich mit der vergangenheit beschäftigen müssen.Haben wir in Deutschland nur normale Menschen,rechte,neonarzis und linke ?

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen