Sagt das kleine Ohrenschmalz: 'Jeden Tag kommt'..

» «

(+39)

Kommentar (0)    tags:  kriegtäglichzahnlückeohrenwattnell zahn elche elch heiss glatzkopf kot kotz ruft

Sagt das kleine Ohrenschmalz: "Jeden Tag kommt ein Stäbchen mit Watte und will mich holen, dann verstecke ich mich hinter einem Knorpelchen und es kriegt mich nicht." Sagt das kleine Karies: "Zu mir kommt täglich so ein Borstentier und will mich holen, ich verstecke mich schnell in einer Zahnlücke und es kriegt mich nicht." Sagt das Scheidenpilzchen: "Bei mir kommt immer so ein Glatzkopf. Zuerst weiß er nicht, ob er rein oder raus will und dann kotzt er mir die ganze Bude voll!" Plötzlich ruft das kleine Karies dazwischen: "Diesen Scheisskerl kenn' ich!"

Kommentare

noch keine Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen