In Zeiten der Maskenpflicht sieht man, wer mit den..

» «

(+91)

Kommentar (5)    tags:  augenmaskeaugemaskenpflichtmasken

In Zeiten der Maskenpflicht sieht man, wer mit den Augen lächelt.

Kommentare

2020-06-06 13:06:17 von anonym

+13 (13)

Avatar

Weiss man schon, wie groß die bisherigen Einbußen der Lippenstifthersteller sind?

Reply

2020-06-06 13:20:29 von anonym

+1 (29)

Avatar

Ich würde lieber mal verinnerlichen, dass die Wahrscheinlichkeit vom Zug überfahren zu werden, inzwischen größer ist, als sich zu infizieren.
Weg mit den Masken, auch zum Schutz der Umwelt.

Reply

2020-06-06 20:42:19 von anonym

+4 (10)

Avatar

Man sieht es eben nicht, das ist ja der Mist. Hoffentlich ist dieser politisch verordnete Blödsinn bald vorbei..

Reply

2020-06-06 21:36:30 von anonym

+10 (14)

Avatar

Natürlich sieht man das an den Augen wenn jemand ehrlich lächelt

Reply

2020-06-07 01:36:46 von anonym

-5 (9)

Avatar

Der Kommentar wurde entfernt, der Inhalt ist vulgär oder entspricht nicht den Vorschriften.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen