Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Franzose

» «

(+47)

Kommentar (1)    tags:  feuersturmaffenschweizfranzaffe deutsche sehr deutsch frei laufen leicht sturmflut franzosen ruft schaffen

Da sagt der Deutsche zum Schweizer und zum Franzosen: "Ich hab gehört, dass die Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Wenn wir clever sind, können wir es schaffen, zu entkommen." Der Deutsche wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Deutsche: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm und laufen weg und der Deutsche entkommt! Der Schweizer denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Schweizer schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben auch ihm und laufen weg. Der Schweizer ist frei. Da denkt sich der Franzose: "Das schaffe ich auch." Der Franzose wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Franzose schreit: "Feuer!"

Kommentare

2024-04-14 07:47:00 von ano_6112

0 (0)

Avatar

Der Franzose muss ausgetauscht werden, gegen einen Bildungsresistenten grünen deutschen Politiker.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen