Schon wieder ein Holzball. Langsam sollten die echt..

Schon wieder ein Holzball. Langsam sollten die echt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (0)

"Hier mein Kind, heute gibt es leckere vegane.."

"Hier mein Kind, heute gibt es leckere vegane.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (2)

"Warum hast du denn heute gar nix vom Pausenbrot.."

"Warum hast du denn heute gar nix vom Pausenbrot.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (8)


Ich, schaue nach der Spätschicht in den Topf auf dem Herd..

Ich, schaue nach der Spätschicht in den Topf auf dem Herd.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

Kommentar (4)

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos.."

Ich: "Hi lieber PC, ich möchte nur schnell diese Fotos.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Kommentar (2)

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten..

Muss ja mal wieder mehr Sport machen... Mann holt den alten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (6)

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus..

Drei Männer sterben und stehen oben beim Petrus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+49)

Kommentar (5)

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen..

Die Handwerker, die das Krankenhaus in Wuhan in 10 Tagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+74)

Kommentar (24)

Wenn ein Monteur für 15:00 Uhr angekündigt ist, um 15:02..

Wenn ein Monteur für 15:00 Uhr angekündigt ist, um 15:02.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Kommentar (7)

"Lange Ketten strecken und lassen Dich schmaler wirken!"-..

"Lange Ketten strecken und lassen Dich schmaler wirken!"-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+186)

Kommentar (5)



Gehen zu Seite: