Und am 7. Tag sprach Gott: "Ach komm, scheiss.."

Und am 7. Tag sprach Gott: "Ach komm, scheiss.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Kommentar (9)

Mein Opa ist seit 10 Jahren verwitwet..

Mein Opa ist seit 10 Jahren verwitwet.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (13)


Bin ich Dir nüchtern schon zu ehrlich dann treff..

Bin ich Dir nüchtern schon zu ehrlich dann treff.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Kommentar (2)

Ich (aus dem anderen Zimmer): "Du kannst schonmal in die.."

Ich (aus dem anderen Zimmer): "Du kannst schonmal  in die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Kommentar (7)

Ich suche eine 17 Jährige Freundin.. Ich möchte..

Ich suche eine 17 Jährige Freundin.. Ich möchte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (4)

Jeder Mensch, der mir in meinem Leben begegnet, ist..

Jeder Mensch, der mir in meinem Leben begegnet, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Kommentar (2)

Ich liebe es, ganz laut "GERN GESCHEHEN!" zu sagen..

Ich liebe es, ganz laut "GERN GESCHEHEN!" zu sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+78)

Kommentar (8)

Ich will mit dem Kind zählen üben, sage: "Eins?" und..

Ich will mit dem Kind zählen üben, sage: "Eins?" und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+205)

Kommentar (9)

Nintendo 2013: -5,6 Mrd. Dollar Umsatzrückgang, 228,6..

Nintendo 2013: -5,6 Mrd. Dollar Umsatzrückgang, 228,6.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+272)

Kommentar (11)

Friedrich Merz wird von Til Schweiger unterstützt und ich..

Friedrich Merz wird von Til Schweiger unterstützt und ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+233)

Kommentar (12)



Gehen zu Seite: