Schule - Damals und Heute

» «

(+145)

Kommentar (3)    tags:  schuledamalslehrertränentherapielehrerin trösten knie pause lukas fällt

SZENARIO: Lukas fällt während der Pause hin und scheuert sich das Knie auf. Seine Lehrerin trocknet seine Tränen, säubert sein Knie und umarmt ihn tröstend. DAMALS: Lukas fühlt sich wieder besser und tollt in der nächsten Pause wieder unbeschwert herum. HEUTE: Lukas' Lehrerin wird beschuldigt, pädophil zu sein. Sie verliert ihre Arbeit und wird zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Lukas macht die nächsten fünf Jahre eine Therapie und wird schwul.

Kommentare

2019-04-16 14:50:05 von

+11 (17)

Avatar

Ja leider.... diese Entwicklung ist erschreckend. Auch das haben wir den Sozis zu verdanken, neben vielem anderem...

Reply

2021-05-21 22:10:36 von ano_7236

+7 (7)

Avatar

Da fehlt noch was: Lukas Eltern verklagen die Schule. Auf Twitter tobt ein Shitstorm gegen Schulhöfe. Der Fall wird von RTL 2 im Rahmen von Reality-TV aufgegriffen. Im Internet werden Spenden gesammelt. Ein Benefiz-Konzert ist in Vorbereitung.

Reply

2024-02-14 04:39:48 von malü

0 (0)

Avatar

Wenn ich dann an die Teilnehmer des CSD denke...da sind aber viele hingefallen und haben sich AUA gemacht.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen