- Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+304)

Kommentar (22)

Als Kind besuchte ich oft die Apotheke aufgrund meiner..

Als Kind besuchte ich oft die Apotheke aufgrund meiner.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+197)

Kommentar (7)


Der Witz des Tages: Olaf der Vergessliche verlangt..

Der Witz des Tages: Olaf der Vergessliche verlangt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+219)

Kommentar (15)

Wenn dir jemand sagt, dass du nach dem Aufwachen schön..

Wenn dir jemand sagt, dass du nach dem Aufwachen schön.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+140)

Kommentar (0)

Konfuzius sagt: Hört endlich auf, mir dämliche Zitate..

Konfuzius sagt: Hört endlich auf, mir dämliche Zitate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Kommentar (4)

Der Deutschen Bahn fehlen angeblich mehrere Milliarden..

Der Deutschen Bahn fehlen angeblich mehrere Milliarden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Kommentar (1)

Dieser Mann hat ein Dreirad gebaut, um seiner Frau mit..

Dieser Mann hat ein Dreirad gebaut, um seiner Frau mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+222)

Kommentar (10)

Eine Sternschnuppe!!..

Eine Sternschnuppe!!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Kommentar (0)

Bei einer Hochzeit lohnt es sich, alles zuzuknöpfen, es sei denn, es handelt sich um die Hose...

(+111)

Kommentar (0)

Unsere Entwicklung..

Unsere Entwicklung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Kommentar (2)



Gehen zu Seite: