Ich ging auf eine Party Mami und dachte an deine Worte..

» «

(+43)

Kommentar (5)    tags:  alkoholwocheunfallpartynierenwein dankeschön langsam hilfe wolle nell egoist reiten tisch arzt enten erben betrunken unschuldig läuft high star angst ballon trinken text studenten unfälle danke richtig luftballon suchen ente assi genau groß messe nac

Ich ging auf eine Party Mami und dachte an deine Worte. Du hattest mich gebeten Mami, nichts zu trinken und so trank ich keinen Alkohol. Ich fühlte mich ganz stolz Mami, genau wie du‘ s vorhergesagt hattest. Ich habe vor dem Fahren nichts getrunken Mami, auch wenn die anderen sich mokierten. Ich weiß, dass es richtig war Mami und dass du immer Recht hast. Die Party geht langsam zu Ende Mami und alle fahren weg. Als ich in mein Auto stieg Mami, wusste ich, dass ich heil nach Hause kommen würde – auf Grund deiner Erziehung so verantwortungsvoll und fein. Ich fuhr langsam an Mami und bog in die Straße ein, aber der andere Fahrer sah mich nicht und sein Wagen traf mich mit voller Wucht. Als ich auf dem Bürgersteig lag Mami, hörte ich den Polizisten sagen, der Andere sei betrunken. Und nun bin ich diejenige, die dafür büßen muss. Nun liege ich hier im Sterben Mami, ach bitte komm doch schnell. Wie konnte mir das passieren, mein Leben zerplatzt wie ein Luftballon. Ringsherum ist alles voller Blut – Mami das meiste ist von mir. Ich höre den Arzt sagen Mami, dass es keine Hilfe mehr für mich gibt. Ich wollte dir nur sagen Mami, ich schwöre es, ich habe wirklich nichts getrunken. Es waren die Anderen Mami, die haben einfach nicht nachgedacht. Er war wahrscheinlich auf der gleichen Party wie ich Mami, der einzige Unterschied ist nur: ER HAT GETRUNKEN UND ICH WERDE STERBEN!!! Warum trinken die Menschen Mami, dass kann das ganze Leben ruinieren. Ich habe jetzt starke Schmerzen, wie Messerstiche so scharf. Der Mann, der mich angefahren hat Mami läuft hier rum und ich, ich liege hier im Sterben – er guckt nur dumm. Sag meiner Schwester sie soll nicht weinen Mami und Papi soll tapfer sein und wenn ich dann im Himmel bin Mami, schreib „Papi‘ s Liebling“ auf meinen Grabstein. Irgendjemand hätte es ihnen sagen sollen Mami, nicht trinken und dann fahren. Wenn man ihnen das gesagt hätte Mami, würde ich noch leben. Mein Atem wird kürzer Mami, ich habe Angst. Große Angst. Bitte weine nicht um mich Mami, du warst immer da, wenn ich dich brauchte. Ich habe nur noch eine letzte frage Mami, bevor ich von hier fortgehe Ich habe nichts getrunken vor dem Fahren, warum bin ich diejenige, die sterben muss? Anmerkung: Dieser Text in Gedichtform wurde war an der …Highschool im Umlauf, nachdem zwei Wochen davor zwei Studenten bei einem Autounfall getötet wurden. Unter dem Gedicht steht folgende Bitte: Jemand hat sich die Mühe gemacht, dieses Gedicht zu schreiben. Gib es bitte an so viele Menschen wie möglich weiter. Wir wollen versuchen, es in der Ganzen Welt zu verbreiten, damit die Leute endlich erkennen, worum es geht. Ich mache mit. Auch du solltest mitmachen und dieses Gedicht teilen Es passieren einfach noch zu viele Unfälle auf Grund von Alkohol und egoistischen Fahrweisen auf den Straßen bei denen immer wieder Unschuldige zu Tode kommen. Hilf mit. Dieses Gedicht soll um die Welt gehen. DANKESCHÖN!!!

Kommentare

2016-11-03 09:45:46 von anonym

+3 (9)

Avatar

Ist das euer Ernst ? Der Autor war doch auch voll bis zum Rand, dass kann man niemandem antun...

Reply

2016-11-04 09:08:16 von anonym

+4 (8)

Avatar

was habt ihr eigentlich seit ihr auch von der sorte "ich bin so toll und kann auf alle fälle mit alk fahren" genau diese geschichte könnte die meiner schwester sein....sie war 19 jahre und wäre in dem jahr 20 geworden.....traurig solche dummen kommentare zu lesen....

Reply

2016-11-30 22:03:12 von anonym

+3 (7)

Avatar

Ich hoffe, dass es viele Menschen wie ich bis zum Schluss lesen und in diese Emotionen intensiv rein hören. Denn das Mädchen könntest auch Du sein, der ausnahmsweise betrunken fährt.

Reply

2021-08-25 19:01:48 von Westwind

+2 (8)

Avatar

Es wäre besser zu lesen gewesen, wenn man sich mit Zeichensetzung ausgekannt hätte.

Reply

2021-11-06 12:31:52 von ano_2291

+2 (6)

Avatar

Man darf sich halt keine Keksdose kaufen, sondern ein richtig stabiles Auto. Dann ist der andere tot. Der gesoffen hat.

Reply

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar hinzuzufügen. Anmelden

Kommentar hinzugefügen