Glücklicherweise wurde dem Kleinen nichts passiert.

(+133)

Kommentar (2)

Links, links, marsch, marsch..

(+159)

Kommentar (0)


Er weiß sehr gut, dass es besser ist, nichts zu sagen...

(+222)

Kommentar (0)

Wenn sie mich fragen, was ich gemacht habe, anstatt mich auf die Prüfung vorzubereiten:

(+151)

Kommentar (0)

Fotoshooting mit Balletttänzerin.

(+166)

Kommentar (0)

Und doch ist es möglich, genau in der Mitte zu treffen.

(+161)

Kommentar (1)

Der Wert dieses "Schneepfluges" liegt bei etwa 5 Euro, aber man muss zugeben, dass er seine Arbeit gut macht.

(+144)

Kommentar (2)

TikToker zu 3 Jahren Gefängnis verurteilt, weil er den Straßenbahnverkehr blockierte, nur um ein Video auf TikTok zu drehen.

(+255)

Kommentar (5)

Die Aussicht, die sich hinter einer Schule in Indonesien ausbreitet.

(+177)

Kommentar (2)

Man kann herumsitzen, sich beschweren und darauf warten, dass sich etwas ändert, oder man kann es einfach tun..

(+161)

Kommentar (3)



Gehen zu Seite: